Ständig Ständer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Spontane Erektionen ohne erkennbaren Grund kommen bei Teenagern in der Pubertät leider vor. Das passiert vielen Jungen.
  • Trage ausreichend enge, fest sitzende Slips und darüber eher weite Hosen, dann sieht man die Erektion kaum. 
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist völlig normal und das hört auch wieder auf, keine
Angst, denn das hängt mit der Pubertät und der Entwicklung deines
Körpers zusammen. Aber für deine jetztige Situation mal nen paar Tipps:

Verhindern kannste das nicht, du solltest nur wenn er steif ist es
einfach ignorieren und an was anderes denken, dann geht die Erektion
ganz schnell wieder weg.
... Mithilfe der richtigen Kleidung kannst du aber verhindern, dass es zu peinlichen Momenten kommt:

  • enge Unterhosen (slips oder Retroshorts)
  • weite Hose
  • langes T-Shirt/Pullover

Dadurch wird die Erektion in der Unterhose zurückgehalten und an den
Körper gedrückt und die dennoch entstehende aber kleinere Beule durch
die weite Hose und das lange T-Shirt verdeckt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist vollkommen normal und ein Zeichen dass du gesund bist. Die Erektion ist eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht und den Penis immer so lagern, das er bei einer Erektion den notwendigen Platz hat.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Tipp: Älter werden. Ganz im Ernst, das wird Dir mit grösster Wahrscheinlichkeit immer seltener passieren. Sofern Du unter 16 oder so bist, ist das auf jeden Fall ganz normal. Und falls Du älter bist, dann wohl immer noch normal genug. Und nur so zur Info: Ich war etwa 27, als ich das erste und einzige mal eine Erektion gesehen habe, die ich nicht hätte sehen sollen. (Also eine zum blödsten Zeitpunkt.) Und das war auch bei dem Mann zu Hause. Habe so etwas noch nie einfach so in aller Öffentlichkeit bei irgendeinem Jungen oder Mann gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Apixo5
27.01.2016, 10:43

Ja, denn dann müsstest du genau auf die Hose starren ob er einen Ständer hat oder nicht.

1

Hallo Boulderman,

Wie alt bist du? Wenn du in einem jungen Alter bist, dann ist das vollkommen normal. Deine Hormone spielen total verrückt. Im Internet findest du bestimmt möglichkeiten, deine Erektion zu verstecken? Musst du einfach mal nachschauen. Aber das wird sich im Alter legen, du bist mit dieser Situation auch komplett überfordert, das sind ganz neue Gefühle, mit denen du jetzt konfrontierst wirst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen

LG Alina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal! Bin 14 und habe dies auch die ganze Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich empfehlen auf eine Toilette in der Nähe flüchten und die errektiion herunter holen da Mann nach spritze schlaff wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja wenn man jung ist ist das schon ein wenig krass.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?