Ständig Sorgen um meine Mutter was kann ich tuen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

Das ist ein Trauma, sprich mit Deiner Mutter über die Sache, das es Dich bewegt, dass Du Dich nicht wohl fühlst. Höre auf Ihre Worte, ihr werdet bestimmt lange reden.

Nimm Dir die Zeit drück Deine Mutter mal sag das Du sie lieb hast und Dich sorgst.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nickplay99
27.11.2015, 21:12

Danke ich hatte das sowie schon vor ich kann ja nun auch nicht ständig so leben wa :D danke für die antwort :)

0

Du musst denken, dass wenn du erwachsen bist, dass du dann selbstständig sein musst.. Ich würde mal ein Ausflug mit freuden machen, das hat bei mir auch geholfen :)

Viel Glück Jay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?