Ständig Schwindelanfälle.

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Wenns Dir schwindlig wird und im es linken Arm kribbelt, kann das heissen, dass Du Dich dringend um Deine Durchblutung kümmern musst. Lass auf jeden Fall beim Arzt das grosse Labor machen, wenn nichts rauskommt dabei liegt es wahrscheinlich am Rücken. Viel Glück! LG

wie du schon selber gesagt hast lass dir blut abnehmen dann hast du Klarheit Es kann viele Ursachen dafür geben also geh zum arzt und lass dich genau untersuchen Ferndiagnosen kann hier keiner Stellen aber es kann auch wirklich damit zu tun haben das es mit deinem job zu tun hat wenn du die ganze zeit auf dem pc starrst

Schwindel kann verschiedene Ursachen haben. Unbedingt vom Arzt klären lassen. In Frage kommt u.a.: Lagerungsschwindel, Kreislauf, Gehirntumor, Schlaganfall, etc.

Also, geh zum Arzt!

Das kann auch von der Wirbelsäule kommen!Vielleicht bist Du total verspannt und es drückt was auf einen Nerv!Aber ich würde auch an Deiner Stelle wirklich mal Blut abnehmen lassen!

Ja habe oft auf der arbeit rückschmerzen!

0

Mehr Flüssigkeit zu sich nehmen. Der Kreislauf könnte gefährdet sein. Das kribbeln im linken Arm könnte auf Probleme mit dem herzen deuten.

Ab zum Arzt

Das hatte die Oma meines Freundes auch bei ihr diagnostizierteman einen Hirntumor im Spätstadion- jetzt ist sie Tod! Also bitte geh zum Arzt villeicht ist es ja nur was harmloses aber lass es abklären und zwar gleich nicht erst in nem halben Jahr!

Kann auch von zu wenig trinken kommen.Innenohr. Alles mögliche.Ich denke wenn ich deinen Job hätte...häte ich auch schwindel :/ Geh zum Arzt und wenn der kein anderes Argument hat als Kaffee dann wechsel bitte den Arzt!

Hausarzt oder wie?

0
@italiaboy1987

Ja Hausarzt...wenn der nicht weiter weiß laß dir eine Übeweisung zu einem Internisten geben.Oder du gehst gleich zu einem Intenisten wenn er dich ohne Überweisung annimmt. Wieviel trinkst du denn so am Tag wenn du da sitzt?

0
@italiaboy1987

Ja trinkst du die bei der Arbeit oder erst zu Hause.Wenn du da am PC sitzt mußt du auch genug trinken.Geh einfach mal zum doc und erzähl wie es dir geht und warte nicht so lange.

0

Wahrscheinlich leidest du unter Elektrosmog

Kann sehr übel wirken, wenn du mit Headset arbeitest, der wiederum mit Funk funktioniert.

Lass dich mal bei einem Heilpraktiker testen bzw. einem Kinesiologen.

So'n quatsch !

0

wie ist es mit regelmäßigem essen

Doch das kein Problem!

0

was sagt denn dein blutdruck?

als ich beim arzt war es zu niedrig

0
@italiaboy1987

frag den arzt mal nach einer langzeitblutdruckmessung und nach einem belastungs-ekg. treibst du regelmäßig sport?

0

kann auch eisenmangel sein !

Was möchtest Du wissen?