Ständig Schmerzen in den Knien

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sport gemacht in letzter Zeit?

Schlägst du des öfteren mal die Beine übereinander?

Hast du zusätzlich Schmerzen im Rücken?

Sind deine Schuhe in Ordnung?

...

Das sind jetzt nur ein Bruchteil der Quellen für Schmerzen im Knie. Sicher kann das nur ein Arzt, am besten Orthopäde diagnostizieren. Mache baldmöglichst einen Termin zur Sprechstunde aus!

Hattest du denn in letzter Zeit eine Verletzung? Wie sieht deine sportliche Aktivität aus? (Könnte nämlich auch ne Überlastung sein). Wie alt bist du? (Die Schmerzen könnten wachstumsbedingt sein.)

Aber eine ärztliche bzw. orthopädische Abklärung wäre schon anzuraten, da es ja auch heißt: Knie verzeiht nie...

lg, jakkily

Hast du eine Art "Druck" auf den Knien?

Was möchtest Du wissen?