Ständig Schleim im Hals - ohne Krank zu sein?

2 Antworten

Z.Zt. grassiert gerade eine Grippewelle. Hattest du schon Schnupfen?

Du kannst es ja mal mit Hustensaft versuchen, z.B. Mucosolvan. Diesen kannst du rezeptfrei in der Apotheke bekommen.

Falls es schlimmer wird oder laenger als zwei Wochen dauern sollte, dann kannst du ja mal zu einem Arzt gehen. Leider gibt es immer noch kein Mittel gegen Erkaeltung.

Habe ich auch des öfteren. Trinke viel mehr. Den was nicht "geölt" ist geht schnell kaputt

Schleim im Hals kommt hoch?

Hallo! Seit heute kommt ständig Schleim aus meinen Hals einfach hoch.Das ist total unangenehm dies im Mund zu haben. Die Frage ist : woher kommt das?? Hattet ihr das auch schon? (Bin nicht krank oder so) LG

...zur Frage

Heiser, kratzen und schleim im hals! was hilft?

Ich bin seid ein bis zwei Tage sehr heiser und ich muss ständig husten weil mein hals kratzt und ich schleim im hals habe. Was kann man am besten da gegen tun? Danke, schon mal im Vorraus! :)

...zur Frage

Schmeckt kleine shisha ekelhaft?

Ich hab gehört, dass kleine und billige shishas (20€) ekelhaft schmecken und es voll im hals kratzt. Und dass wenn man selbstanzünderkohle hat, dass man kohle mitschmeckt. Stimmt das?

...zur Frage

Hilfe! Was ist das für ein Schleim?

Mir wurden am 08.06. die Mandeln entfernt und eine Nasenwucherung ebenfalls. Am 6. Tag (14.06) nach der OP durfte ich nach Hause. Habe aber seit dem 4.Tag (12.06) ständig dickflüssigen und zähen Speichel im Mund der auch durch trinken und essen nicht weggeht. Das ist total nervig weil ich mag auch nicht alle 3 Minuten schlucken weil das natürlich höllisch schmerzt. Könnt ihr mir da weiterhelfen und eventuell sagen was das sein könnte ?

...zur Frage

Schleim läuft den Rachen runter! Was kann das sein?

Hallo, Seit ungefähr zwei Wochen hab ich ständig das Gefühl das mir irgendwas vom Hals in den Rachen runterläuft, wie schleim..ich habe keine Erkältung und auch keinen Husten oder schnupfen. Habe auch vermerkt dass ich seit der Zeit irgendwie mit offenem Mund schlafe ,kann das zusammen hängen ? Was kann das sein ?? Das ist total nervig

...zur Frage

Schleim im Hals was hilft?

Hey

Habe ständig Schleim im Hals. Wisst ihr was hilft? Trinke sehr wenig könnte das dass Problem sein? Oder könnte ein Inhalator helfen? Bitte nichts mit geh zum Arzt, ich war schon bei vielen Ärzten hat nix geholfen!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?