Ständig schlechte Laune und fühle mi j durchgehend schlecht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey:)

Also ich kann deine Gründe, sorgen & probleme verstehen, ich kenn dass alles sehr gut.

Ich hab da auch paar kleine tipps für dich :

1. reinsteigern nützt dir nichts, also warte ab wenn irgendwo ein streit in sicht ist

2. Reg dich nicht über alles und jeden auf, des macht nur stress und pickel

3. Wenn du dich selbst schön findest , bist du es auch! ( hört sich dumm an, ist aber so)

4. Mach was für dich, such dir ein Hobby oder stell deine ernährung um, des macht mir meistens bessere Laune!

5. Und denk immer daran, du bist nicht für immer im Schulstress & dein Freund wär schon lang nicht mehr dein Freund wenn er dich nicht lieben würde!

6. und noch ein tipp. Ich bin 15 jahre alt & mir hilft es wenn ich abends mit gott rede, kein gebet oder lied , sondern ich bedank mich für den tag & bitte um hilfe!

 stress dich nicht zu sehr rein ja! Sind nur schlechte Tage, kein schlechtes Leben !

Streits müssen sich nicht immer Regeln lassen, manchmal regeln sie sich von selbst!

Kopf hoch alles wird gut

Lg sina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ronjaasch
11.05.2016, 22:16

Dankeschön!:-)
Ja ich habe vor einem Jahr jeden Abend mit Gott geredet, das habe ich mir leider irgendwie abgewöhnt ..:-(

0

Ein Klinikaufenthalt wäre empfehlenswert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Terapi oder Therapie oder wie man das auch schreibt

Zieh ne zeit zu freunden mit du deinen eltern ausm weg gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?