Ständig schläft mein Fuß ein!

4 Antworten

Kann, wie hier schon gelegentlich kommentiert, evtl. durch Schäden an der Wirbelsäule, hier der Lendenwirbelsäule (LWS) bedingt sein,

können aber auch Durchblutungsstörungen sein (rauchst Du? bist Du Diabetiker (Zuckerkrank)?

oder eine Störung der lokalen Nerven... selten könnte auch ein Mangel an best. Vitaminen vorliegen. Allemal ist es sicherlich eine sehr gute Idee, die Beschwerden mal deinem Arzt zu schildern. Eine Blutuntersuchung könnte auch Hinweise auf weitere mögliche Ursachen geben.

HTH

Abgeknickte Haltung (wie auf dem Klo) vermeiden. Das Blut muß immer fließen können!

kann z.b. von der Wirbelsäule kommen. Eingeklemmter Nerv, verschobener Wirbel etc. Wenn es länger, häufiger vorkommt wäre ein Arztbesuch sicher nicht so falsch.

Pfefferminztee wirkt wie Kaffee.. Warum?

Hallo.

Ich trinke seit ein paar Tagen ausschließlich Tee aus der Kanne. Ich habe bereits von Teein gehört, es soll aber in Pfefferminztee nicht drin sein. Trinke ich eine Kanne Früchtetee, ist es, als hätte ich normale Getränke getrunken, aber angenehm auch warm.

Trinke ich jedoch 2-3 Tassen Pfefferminztee, merke ich, dass es mich ein wenig beeinträchtigt. Nicht viel, aber merkbar. Ist mir gestern beim 1. mal Trinken aufgefallen, heute wieder, genau nach der 2. Tasse. Also fühle mich ein wenig entspannter, wie ich es bei Kaffee auch habe und bin ein wenig minimal aufgedrehter, aber kaum messbar. Konnte aber gestern schlecht einschlafen zuerst.

...zur Frage

Ziehende Schmerzen am Fuß?

Ich habe seit ungefähr einem Monat schmerzen an meinem linken Fuß. Zuerst waren die schmerzen an der Unterseite in der Mitte meines Fußes. Mittlerweile jedoch ist der Schmerz an der linken Seite des Fußes. Jedoch tut es nicht weh wenn ich es anfasse, nur wenn ich es belastet oder mein Fuß, wenn ich Sitze den Boden berührt (ist jetzt dumm ausgedrückt aber egal). Der Schmerz ist auch nicht ständig da, sondern nur ab und zu, aber dann halt auch stark. Immer wenn ich zum Arzt gehen wollte, spürte ich keinen Schmerz also habe ich es sein gelassen, aber es wird nicht besser.. Man sieht allerdings auch nichts, weder eine Schwellung, einen blauen Fleck oder sonst etwas. Weiß zufällig jemand was es sein könnte, oder hatte vielleicht auch schon mal das gleiche?

...zur Frage

Füße schlafen ständig ein. Wieso?

Also generell schlafen meine Füße ( besonders der Linke ) total schnell . Wenn ich den Fuß dann wieder aufwecke braucht es nur 5 min und er schläft schon wieder ein und kribbelt leich.

Seit neuesten schläft mein Rechter Fuß auch beim Joggen ein. Ich kann ihn zwar wecken aber nach einigen Minuten schläft er schon wieder ein.

Ich bin ansonsten schon sportlich etwa 3-4 Mal die Woche für 1,5 Stunden oder länger.

Dabei trinke ich auch ausreichend ( min 2 Liter pro Tag )

FAlls ich zum Arztz gehen sollte, welcher wäre am besten geeignet?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schmerzen im Fuß bzw. Peronealsehne?

Hey leute ich bin 15 Jahre alt. Habe Proboeme mit meinem Rücken (Kyphose) und gehe zu einer Physiotherpie. Ich habe seit heute Nachmittag mega schmerzen im Fuß, bei der Peronealsehne. Am meisten wenn ich Laufe, also wenn ich meinen Fuß belaste. Habe auch davor Krankengymnastik gemacht, ich muss zugeben, habe mein Fuß da sehr belastet. Was denkt ihr habe ich im Fuß schmerzen wegen meinen Rücken? Oder ist es was anderes? Muss ich morgen in Notaufnahme? Danke im Vorraus

...zur Frage

Nagelpilz selber behandeln?

Hey, mir ist erst vor kurzem aufgefallen das mein Nagel an einer Stelle gelb-bräunlich war, und das man leicht unter diese Stelle des Nagels mit einer Pfeile kommen konnte. Also habe ich das Gelbgrüne Etwas versucht so gut wie möglich mit der desinfizierten Pfeile herauszuholen. Falls das wieder Auftritt, soll ich das einfach weiter machen und warten bis es rauswächst?

...zur Frage

Zu welchen Arzt muss ich gehen?Wegen Fussschmerzen

Zu welchen Arzt muss ich wenn ich was mit dem fuss hab. Allgemeinchirugie , Orthopädie Sportmediziner oder was für welchen.

Habe gewisse schmerzen im Fuss habe vor 2 wochen fussball gespielt seit dem schmerzt es immer mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?