Ständig rote Blasen den Zehen, aber wieso?

...komplette Frage anzeigen Bild1 - (Haut, Allergie, EntzÜndung) Bild2 - (Haut, Allergie, EntzÜndung) Bild3 - (Haut, Allergie, EntzÜndung) Bild4 - (Haut, Allergie, EntzÜndung) Bild5 - (Haut, Allergie, EntzÜndung)

3 Antworten

Ab zur Hausärztlichen Notaufnahme beim Krankenhaus. Du kannst doch nicht 2 Monate warten. Unverantwortlich dich bei sowas nicht sofort zu behandeln 

Das ist ein Fall für den Arzt. Wünsche dir gute Besserung 

Shabbyxxl 25.02.2017, 20:18

Hallo mamschki,

Das ich zum Arzt muss weiß ich ja. Aber bei meinem hautarzt habe ich erst in 2 Monaten einen Termin. Vielleicht hat ja jemand schon das gleiche gehabt und kann mir weiterhelfen. Vielleicht ist es ja eine Allergie oder ein hautpilz.

0

Sehr hohe Wahrscheinlichkeit das es von deinem Nagelpilz kommt behandele diesen mal am beten mit der Natur gutes Mittel Nagelpilz Öl,

 und du solltest auch dein Umfeld vom Pilz befreien, Schuhe, Bett usw. auch mit der Natur zu empfehlen ist dafür das FuPi Spray.

Beide Produkte sind vom gleichen Hersteller und aufeinander abgestimmt.

Achtung Nagel und Fußpilz sind sehr ansteckend. !!!!!!

Beide Produkte bekommst du in der Apotheke oder Google mal.

Was möchtest Du wissen?