Ständig plötzliche herzrasen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Solltest mal schnell zum Arzt gehen, und EKG machen lassen, der kann dir die Ursache sagen. Herumraten bringt dir auch nichts. Also PC ausschalten und ab zum Arzt

Gehe in die Notaufnahme, den da werden die dich gut und schnell auf das Problem behandelnden. Wenn du zum Hausarzt gehst wird er in paar Tagen dir erst ein Termin fürs EKG und Blutdruck geben, am besten ist Notaufnahme und dann zum kardiologen. 

Ich denke das du einfach dich nicht richtig austoben tust und das du dich nicht ausgewogen ernährst und das da durch plötzlich ein Hochen blutdruck. Vorsicht Stress kann auch zur Blutdruck Erhöhung führen oder falsche Ernährung kann zu Stress führen und dadurch kann der Blutdruck in die Höhe Rassen, und wenn du noch Stress dazu kriegst ist es schlecht.

Hör auf im Internet zur lessen und gehe zum Arzt.

Stress abundzu wieder jede mensch
Kann es an körper masse liegen
Bin 184 gross 125kilo kein fettsack eher breitgebaut
Kein alkohol keine tabak ausser fast jedentag shisha
Ernährung esse was ich finde keine richtige malzeiten bestimmte ess zeiten

0

Hier ein sehr guter Rat von mir:

Frage einen Arzt (Hausarzt oder Internisten)

Hier sind immer so wenige Ärzte am Antworten, die müssen alle Patienten behandeln...

Was möchtest Du wissen?