Ständig Platten Fahrrad Schlauch. Mehrere kleine Löcher seitlich außen am Umfang entlang. Druck passt, kein Übergewicht. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen schläuche mit löchern - (platten, Fahrrad schlauch, Löcher Umfang entlang)  felge und reifen - (platten, Fahrrad schlauch, Löcher Umfang entlang)

2 Antworten

Da kann eigentlich nur irgendwas an der Innenseite des Mantels sein. An den Flanken.

Fahr da mal mit den Fingern lang.

ABER VORSICHTIG !

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzeiner
31.03.2016, 18:40

Danke, aber wie oben bereits steht habe ich den Bereich geprüft. Es müsste jener sein wo mit weißer Schrift "Schwalbe" oder "Nobby Nic" steht, oder etwas oberhalb davon. Hier ist aber nichts.

1

Erst wollte ich dich fragen, was für "Freunde" du hast, aber die Löcher sind auf gleicher Höhe. 

Vielleicht ein Problem bei der Montage? Was für Werkzeug nimmst du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von martinzeiner
31.03.2016, 19:30

Hab kein Spezialwerkzeug. Mit einem geradem Plastiklineal heble ich den Reifen vom fertigen Rad runter(Da gäbe es was besseres, ist aber ok). Beim neuen Schlauch etwas Federweiß und fertig.

0

Was möchtest Du wissen?