Ständig perverse Träume!

6 Antworten

Das kann ein Anzeichen dafür sein, dass du mit deinem Sexleben nicht zufrieden bist. Hab ein bisschen mehr echten Sex, dann wirst du im Traum nicht immer davon verfolgt.

Halte ich für unsicher. Ich würde es eher mit einem leichten Barbiturat versuchen, wenn dich das so sehr psychisch belastet. Frag den Hausarzt nach Zopiclon...die meisten Menschen träumen nicht, wenn sie Schlaftabletten nehmen.

Scheinbar ist das ein Thema das dich sehr beschäftigt. Es ist tief im Unterbewußtsein und kommt in Form von Träumen hoch.

Du findest diese Träume ja auch nicht so ganz abwägig, also empfehle ich dir es einfach mal real umzusetzen, das ein oder andere aus deinen Träumen.

Sowas würde niemand mit sich machen lassen xD

0

Wie kann man aufhören ständig über dieselbe Person zu träumen?

Hallo Freunde der Sonne, Ich habe eine Frage, die mich schon seit Wochen oder sogar einem Monat beschäftigt. Ich träume jeden Tag von einem Freund von mir und langsam geht es mir auch auf die Nerven :'D Viele sagen, dass ich womöglich in ihm verliebt sein könnte, aber ich empfinde nichts für ihn und wir haben auch nicht wirklich eine starke Bindung und interessiert bin ich auch gar nicht :0 Und ja irgendwie denke ich ständig über ihn nach, aber wie kann das aufhören?

...zur Frage

Wie kann man perverse träume bekommen(also mit jugendlicher Frau sex haben)?

...zur Frage

Träume perverse Träume?!

Seid 3 Tagen ist es jetzt das wenn ich schlafe ich von Sex mit Jungs,Männer träume. Weiß einer warum dass so ist bsp. warum ich sowas träume??

...zur Frage

Im Traum wissen, dass man träumt. Ist das normal?

Hi, gerade eben ist mit etwas passiert was mir immer häufiger passiert. Ich weiß im Traum dass Ich gerade träume bzw schlafe also halte Ich dann den Traum aus und wenn mir langsam langweilig wird bzw ich denke dass es Tag ist wache Ich auf. Manchmal sind meine Träume einfach iwie unrealistisch wobei mir das auch schon bei relativ realistischen Träumen vorkommt. Manchmal kann Ich auch schon vorbestimmen worüber Ich träume wenn ich mich darauf konzentriere. Es ist so als ob mir im Traum einfällt dass das Ganze ehh nur ein Traum ist und Ich schlafe. Ich kann den Traum dann "ab"schlafen oder wache direkt auf ... Bei interessanten Träumen wache Ich manchmal genau dann auf wenn es am interessantesten wird ... Blöderweise. Es ist bei meinem Träumen manchmal wie eine mega interessante Doku. Ich lerne sogar manchmal im Traum (zb wenn ich davon träume in der Schule zu sitzen) manchmal stimmt das sogar was ich träume manchmal merke ich aber auch dass es falsch ist und wache auf. Ist das normal ?!

...zur Frage

Peinliche Frage :( über Alpträume

Ich träume in letzter Zeit ständig von sex, aber nicht wirklich schön, sondern meinst regelrechte alpträume! ich träume davon mit meinem vater zu schlafen, oder ich werde von meinem besten freund vergewaltigt... es ist einfach schreklich!!!! ich will dass es aufhört! kann ich etwas dagegen tun? was könnte die ursache sein? ich will dass es aufhört.

...zur Frage

Immer perverse träume von der selben person?

Die Frage hat nichts mit mir selber zu tun, nur aus Interesse. Wenn man oft träume hat (die pervers sind also immer irgendwas mit Sex) und das genau mit immer der selben person, bedeutet das dann nur dass man diese Person sexuell anziehend findet oder generell was für die Person empfindet? Träume haben ja, wie ich es gehört habe, immer eine Bedeutung. Würde diese gerne davon haben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?