ständig perverse Gedanken, ist das die Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Gedanken sind frei, man muss diese Fantasien ja nicht umsetzen. Und das erwähnte Sex mit dem Cousin wäre noch nicht mal verboten.

Und ja, es ist für Mädchen genauso normal wie für Jungen. Vielleicht reden Jungen häufiger darüber, die habe ja in der Pubertät einen gewissen Wortschatz an Kraftausdrücken zum Thema Sexualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lust auf bisschen Telefonsex? ;)
^^

Naja, wenn du ständig solche Gedanken hast warum dann was dagegen unternehmen? Solang du nicht dauerfeucht durch die Gegend läufst stört es doch niemanden...? Solang du nicht versuchst du etwas zu perversen Sachen in die tat umzusetzen dann passt doch ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey das hab ich auch,dass ist VOLKOMMEN NORMAL jeder muss dadurch das kommt davon,dass deine Hormone sich entwickeln und dein Gehirn verrücktspielt,weil sich gerade alles Entwickelt lass deiner "Sex Fantasie" frein lauf ! Alles Ok !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey keine sorge alles gut. jeder hat da andere vorlieben oder Vorstellungen. Vorstellungen sind ja nicht verboten zum Glück....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz normal :-) freu dich lieber das du net A-sexuell bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?