Ständig PEINLICHE situationenn

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

wenn du immer daran denkst das dir was peinliches passieren könnte dann ist klar das dir was peinliches passiert, also denk einfach gar nicht daran, dass etwas passieren könnte und wenn dann doch was passiert und du rot wirst konzentrier dich darauf nicht rot zu werden, das klingt jetzt vielleicht doof, aber es klappt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du über dich selbst lachen kannst, ist es am besten. Das kommt natürlich rüber und das merken sich andere, dass du humor hast. Und meistens findet man selber die situation peinlicher, als andere sie sehen, also einfach nicht so viel aus einer peinlichkeit machen.
Und mein gott jedem passiert mal was peinliches, anderen öfter, anderen weniger oft, aber das ist doch nicht so schlimm, sondern eigentlich nur menschlich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nir gehts auch so. Wenn du en fehler machst dann mach danach schnell was andres das es abkenken soll und wenn dich jenand auslacht dann ignorier sie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

immer zu hause bleiben, da begegnest du niemanden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iknowmanythings
23.01.2013, 16:48

Was ist mit der Schule? Und doch seine Eltern und Geschwister

0

Erstmal erklär uns eine peinliche Situation

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarbaraAAA
23.01.2013, 17:01

Okay... z.b. ich war mit der klasse in der Stadt und nach einer zeit sind alle meine Tampons aus meiner Jackentasche gefallen

0

Was möchtest Du wissen?