Ständig peinlich

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du musst lockerer werden. steh dazu wenn dir etwas peinlich ist oder ähnliches. sag auch ruhig, wenn du z.b. unsinn redest, zu deinem gegenüber "man ich red schon wieder voll den müll" oder "mist, heut stotter ich aber wieder wie blöde" hört sich dumm an, hilft dir aber lockerer zu werden. versuch sowas mit humor zu nehmen und versuch die negativen gadnken, z.b. was andere über dich denken könnten, auszublenden. du musst einfach von dir überzeugt sein, sowas baut dein selbstbewusstsein auf und wenn die anderen sehen, dass du ganz locker damit umgehst, wenn du rot wirst, dann nehmen sie dasauch mit humor.

squallx3 31.10.2012, 10:25

hm , das Ding is , wie werd ich lockerer , kann man das Rotwerden nicht überschminken oder so :D

0

bist du schüchtern, unsicher? denn wenn du selbstbewusst wärst, wäre dir ja nicht Alles peinlich, oder?

Entweder du redest zukünftig auch im echten Leben mit deinen "Freunden" aus FB
oder löschst sie.

squallx3 31.10.2012, 10:27

haha :D wenn ich seh nur so kurz seh bringts des auch voll , ne :D & wenn sie nich mit mir reden kann ich auch nix dafür :D

0
iselle 31.10.2012, 10:29
@squallx3

Dann versteh ich dein Problem nicht.
Warum hast du dann die Leute in FB, wenn du eh nichts mit ihnen zu tun hast?!

0

das vestehen Erwachsene leider gar nimmer, immer dieses "alles ist peinlich"... Mach dich locker!

Kenn ich :3 is immer peinlich :( Ich weis auch nie was ich da machen kann!:$

Was möchtest Du wissen?