Ständig nur Zopf - Haare kürzen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwann werden Haare halt auch zu lang

Wenn du dir die meisten Frisuren also Dutts Haarknoten Chignons Zöpfe Pferdeschwänze machen willst, dann kürze sie.

Oder mach sie ganz kurz, so zwischen Kinn und Schulter, auch damit gehen ein paar süße Frisuren und es ist nicht ganz so viel aufwand

machst du einfach nur pferdeschwanz oder frz. zopf, mit 4/5 strähnen gepflochten, fischgräten zopf, ...?

boah ey ne freundin von mir hat das problem auch aber abschneiden traut sie sich nicht obwohl sie schon kurze haare hatte und jez nervt sie uns immer damit was sie machen soll und ich sag immer abschneiden und sie sagt immer nein und keine ahnung schneid sie ab und wenns dir nicht gefällt lässt du sie wieder wachsen und schneidest sie nie wieder ab!

Was möchtest Du wissen?