Ständig nur Sexgedanken und dauergeil?

Ich bin m/20

4 Antworten

Wenn Du Deine "SB-Lust" etwas zügeln willst, dann ...

  • Such Dir einen Sport, bei dem Du Dich (täglich) komplett aus-powerst
  • Plane Deinen Tagesablauf so, dass Du ihn nur unter ("gesunden") Stress bewältigen kannst
  • Reduziere das Eiweiß (Fleisch) in Deiner Nahrungsaufnahme auf das notwendige Minimum
  • Verzichte auf zu scharfe Gewürze - bzw. zu stark gewürzte Speisen
  • Suche reale Kontakt zum "Schönen Geschlecht" - statt unrealistische Pornos als SB-Vorlage zu nutzen.

Alles Gute für Dich!

aufhören pornos zu schauen

Aber die helfen mir beim abspritzen und dass MUSS ich öfter am Tag 😒

Meine Antwort wird dich nicht erfreuen aber ich vermute mal dass du in der Pubertät bist und dort ist das wirklich ganz normal! Deine Hormone spielen komplett verrückt. Lass ruhig Druck ab:) Beachte nur dass es nicht zu einer Sucht wird

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Früher bekamen Soldaten Henkolin. 😊

Ohne Spass, ich könnte mir vorstellen, dann es ungefährliche Dämpfungsmittel gibt.