Ständig nummer gelöscht nach dem treffen?

5 Antworten

Wenn er kein Interesse hätte, müsste er deine Nummer ja nicht löschen, könnte ihm ja egal sein.
Ich glaub eher er meint dass du aus irgendeinem Grund nicht gut für ihn bist (vllt weil er verliebt ist und es keine Zukunft für euch gibt oder weil du ihm nicht gut tust) und er sich selbst daran hindern will, dir zu schreiben und wieder Kontakt zu haben.

Tu ihm den Gefallen und mach es ihm leicht und lass ihn in Ruhe.

Das löschen deiner Nummern ist mehr als deutlich. Einfach so jemand treffen, von dem man nicht mal die Nummer will, ist normal.

Du machst dir zu viel Hoffnungen, das wird nix im Moment.

Komm auf die Reihe, hör auf mit saufen und werde begehrenswert für ihn und andere. Erst dann hast du ne winzige Chance.

Er hat irgendwann meine alte Nummer gelöscht weil zuviel passiert ist.

Anscheinend hat er sich daran erinnert und hat keine Lust darauf.

Was möchtest Du wissen?