Was kann ich tun wenn ich ständig nasse Achseln habe?

7 Antworten

Also ich schwitze auch ständig, egal was ich mache. Trage desshalb auch keine farbige Kleidung. Dieses Sweat Off kann ich nicht wirklich empfehlen, da es mir überhaupt nicht geholfen hat, hatte eher ein sehr starkes Jucken über Stunden. Habe dann Hidro Fugal über längere Zeit ausprobiert und meiner Meinung nach hilft dies auch nicht, habe eher nach der Anwendung noch mehr geschwitzt. Eine Operation würde ich nicht vorschlagen, da der Scheiß irgendwo austreten muss. Nachher könnte dies im Gesicht stärker passieren, wegen Make-Up ist dies sehr schlecht.

Kleb dir günstige Slipeinlagen in die Kleidung. Kein Scherz! Die kriegst du überall, sind nicht teuer, ganz dünn, also nicht sichtbar und kannst sie bei Bedarf auch mehrmals täglich wechseln. Gibts sogar mit Frischeduft. :)

meine arbeitskollegin hat einen Deo-kristall genommen und seither schwitzt sie nicht mehr so stark. Ich bevorzuge von dove das 24-h-cotton-dry deospray. gibts in jedem gut sortierten Supermarkt oder Drogerie.

Was tun gegen Schweißgeruch trotz Deo? Welches hilft wirklich?

Das nervt mich tierisch -  denn ich kann mehr spontan sein.

Ich wasche mich morgens unter den Achseln und auch während des Tages dusche ich, abends wasche ich mich auch mit extra Pflege unter den Achseln. Trotzdem rieche ich mich selbst, wie ich nach unangenehmen Schweiß rieche .

Was hilft da? Ich trage stets Baumwolloberteile! Keine Polyester- oder ähnliche Stoffe!

Ich habe Angst, dass auch Fremde meinen Achselgeruch riechen könnten. Wie unangenehm und peinlich!

...zur Frage

im schlafen stark schwitzen?

hallo m17 und habe oft immer das problem dass ich am schlaf richtig stark schwitze und vom oberkörper bis zum kopf schwitze wenn ich aufstehe? was ist das alles ist so nass...ist das bei mir ein bisschen krankheit?

...zur Frage

Was kann ich gegen Schweiß im Gesicht tun?

Ich schwitze extrem viel! Auch jetzt im Herbst. Meine Hose ist immer nass geschwitzt aber man sieht es Gott sei dank nicht! Auch unter den Achseln, aber mein Deo überdeckt nur die Gerüche. Aber nasse Flecken unter den Armen hab ich trotzdem. Aber im Gesicht ist es am aller schlimmsten!!! Was kann ich tun? :((

...zur Frage

Starkes Schwitzen unter den Amen

Hallo zusammen,

seit gut einem Jahr habe ich festgestellt, dass ich sehr stark unter den Achseln schwitze und das auch bei kaum einer Anstrengung. Ich habe mittlerweile alle gängingen Deos durch probiert, allerdings ohne jeglichen Erfolg Da das natürlich mega unangenehm ist hier meine Frage:

Gibt es eine effektive, bewährte Möglichkeit dies zu unterbinden?

Danke schon mal!

...zur Frage

starkes schwitzen an Händen, Füssen und Achseln

hallo Leute ich schwitze seit ein paar Jahren immer furchtbar unter den Achseln Füssen und Händen und das stört mich extrem und ich habe auch schon x Deos cremen probiert es hilft alles nicht kennt jemand eine Lösung ? am besten ohne Arzt kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?