Ständig Nase putzen

3 Antworten

Wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann gehe zum HNO Arzt. Eine Ferndiagnose kann immer nur eine Vermutung sein.

Klingt ganz nach einer Allergie, lass das mal abklären, es gibt auch gute <medikamente dagegen.

Man bekommt aich ohne Rezept in einer Apotheke welche, probiers mal aus, wenns besser wird, ist es tatasächlich eine Allergie, dann kannst Du immer noch zu einem Allergologen gehen und Dich Testen lassen! L.G.Elizza

das ist deine erkältung, sie ist noch nicht vorbei, nur etwas anders verlaufend...

Hey ich bin erkältet und habe schnupen soll ich zuhause bleiben!?

Oder trotzdem ebend mal frische Luft schnappen? Bin heute nicht zur Schule gegangen und bin nicht soooo gerne zuhause. Ich habe mich erkältet. Schnupfen, Halsschmerzen, Kopfschmerzen alles mit dabei. Würde es mir gut tun raus zu gehen? Oder wäre das kontraproduktiv?

...zur Frage

Mein Bruder kann wegen Schnupfen und massenhaft niesen nicht schlafen, kann ich ihm irgendwie helfen?

Also mein Zwillingsbruder hat sich leider einen Schnupfen eingefangen.

Bei ihm (und da wir gleich sind, wäre bei mir auch so, wenn ich krank wäre) ist es immer so, dass er bei nur Erkältung eigendlich keine Halsschmerzen hat und sich nur selten schlapp fühlt, die Nase noch nichtmals so zugeschwollen ist, aber läuft massenhaft Schleim raus und er muss alle paar Sekunden niesen.

Und da er andauernd niesen muss und ihm Schleim auf der Nase kommt, kann er nicht einschlafen :(

Nase spülen und alles hat er schon gemacht, aber das Problem ist ja der neu produzierte Schleim, also bringt das nix

Im Moment sitzen wir noch nebeneinander auf seinem Bett, ich tippe hier (er niest) und nebenbei schauen wir Filme, aber irgendwann würden er halt gerne schlafen.

Hat wer eine Idee, wie ich ihm helfen könnte, soll ich mich zu ihm kuscheln, damit er nicht alleine ist, soll er seine Nase nochmal spülen und weis hier wer, wie man das ständige nieses stoppen kann ?

...zur Frage

Allergie oder Erkältung?

Heute morgen fing es mit leichtem schnupfen und Halsschmerzen an. Meine nase läuft ist aber nicht verstopft. Ich habe auch Schleim. Wie verhindere ich schlimmeres

...zur Frage

Was kann ich tun gegen rote Nase und rote Augen bei Schnupfen?

Leider bin ich erkältet und meine Nase tut echt weh vom Nase putzen. Was kann ich dagegen tun? danke für hilfreichr Antworten

...zur Frage

Muss ich zum Arzt wegen dem?

Seit fast 2 Wochen habe ich starken Schnupfen, am Tag niese ich tausend mal oder so, Halsschmerzen und Husten immer am Abend und am morgen von meiner Nase aus kommt in den Hals Schleim und es ist schwer zu atmen. Ich muss dann immer Schleimklumpen rauswürgen, habe schon alles versucht, Schleimlöser und Nasenspray hilft nicht, meine Frage ist, sollte ich langsam zum Arzt?

...zur Frage

Was kann das sein, ich bin am verzweifeln?

Also ich habe seit längerem schon (mehrere monate) eine verstopfte Nase. Meine Nase ist nicht komplett zu aber stark behindert ( nachts ist ein Nasenloch meist zu komplett). Ich habe erst gedacht es wäre eine erkältung aber nach 2 Monaten jetzt ist es immer noch. Ich habe jetzt nun wieder mit dem Sport angefangen heute und habe jetzt Angst, dass es doch noch eine Erkältung oder Infekt ist und ich jetzt den Infekt ausbreite (Herzmuskelentzündung). Ich bin top fit ansonsten ( keine Halsschmerzen , kein Unwohlsein) nur halt das die Nase nicht frei ist. Ist das möglich, dass ich seit 2 Monaten erkältet bin ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?