Ständig Nase putzen

3 Antworten

Wenn du dir selbst nicht sicher bist, dann gehe zum HNO Arzt. Eine Ferndiagnose kann immer nur eine Vermutung sein.

Klingt ganz nach einer Allergie, lass das mal abklären, es gibt auch gute <medikamente dagegen.

Man bekommt aich ohne Rezept in einer Apotheke welche, probiers mal aus, wenns besser wird, ist es tatasächlich eine Allergie, dann kannst Du immer noch zu einem Allergologen gehen und Dich Testen lassen! L.G.Elizza

das ist deine erkältung, sie ist noch nicht vorbei, nur etwas anders verlaufend...

Tränende Augen wegen verstopfter Nase?

Guten Tag, vor 2 Tagen habe ich mir auf der Klassenfahrt einen schönen schnupfen eingefangen. nun läuft mir immer schön die Nase und ich darf sie ständig putzen. ab und zu kommt es vor, dass meine Nase zu ist und ich dann tränen ins rechte Auge bekomme. woher kommt das und wie werde ich es wieder los?

...zur Frage

Totaler Schnupfen, gerötete Nase, was tun?

Da ich total verschnupft bin und die Nase andauernd läuft, bin ich sie auch ständig am putzen, dadurch ist sie aber total wund und rot. Ich möchte aber ungern in den nächsten tagen mit einer roten Nase rumlaufen, kann mir vielleicht jemand sagen was ich dagegen tun kann?

...zur Frage

Was kann ich tun gegen rote Nase und rote Augen bei Schnupfen?

Leider bin ich erkältet und meine Nase tut echt weh vom Nase putzen. Was kann ich dagegen tun? danke für hilfreichr Antworten

...zur Frage

Mein Bruder kann wegen Schnupfen und massenhaft niesen nicht schlafen, kann ich ihm irgendwie helfen?

Also mein Zwillingsbruder hat sich leider einen Schnupfen eingefangen.

Bei ihm (und da wir gleich sind, wäre bei mir auch so, wenn ich krank wäre) ist es immer so, dass er bei nur Erkältung eigendlich keine Halsschmerzen hat und sich nur selten schlapp fühlt, die Nase noch nichtmals so zugeschwollen ist, aber läuft massenhaft Schleim raus und er muss alle paar Sekunden niesen.

Und da er andauernd niesen muss und ihm Schleim auf der Nase kommt, kann er nicht einschlafen :(

Nase spülen und alles hat er schon gemacht, aber das Problem ist ja der neu produzierte Schleim, also bringt das nix

Im Moment sitzen wir noch nebeneinander auf seinem Bett, ich tippe hier (er niest) und nebenbei schauen wir Filme, aber irgendwann würden er halt gerne schlafen.

Hat wer eine Idee, wie ich ihm helfen könnte, soll ich mich zu ihm kuscheln, damit er nicht alleine ist, soll er seine Nase nochmal spülen und weis hier wer, wie man das ständige nieses stoppen kann ?

...zur Frage

Bekommt man von nasenspray Nasenbluten?

Meine nase ist ständig dicht. (seit 3 Wochen bei uns war jemand der hat Katzen und da hats angefangen mit Dauerniesen) Ich nehme das Nasenspray nur bevor ich schlafen gehe. Wenn ich dann Nase putze kommt Blut.. Kommt das vom Nasenspray oder vom Nase putzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?