Ständig Müdigkeit und Übelkeit...was könnte es sein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab genau das selbe ich war beim Arzt und et har mir erklärt das ich mehr trinken muss denn das Gehirn braucht Wasser das Gehirn holt sich dann das Wasser aus deinem ganzen Körper aus den Magen so das du dich übergeben musst und aus den Augen so das du müde wirst glaub mir man muss 2Liter am Tag trinken auch wenn es dir schwer fällt ich hoffe ich konnte helfen Grüße Sophie!

Hallo

Ich bin kein Arzt. Ich spreche nur aus Erfahrung. Du denkst darüber bestimmt nach und suchst nach einer Erklärung. Dein Körper könnte dir dadurch mitteilen, dass du dich überanstrengst oder du unter Stress welcher Form auch immer leidest. Dein Unterbewusstsein will im Schlaf Ruhe und Entspannung finden. Ich kenne dein Verhalten nicht aber es schadet nie, sich Ruhe zu schenken ( kein TV/ Feiern/-> Stress) . Achte in Momenten der Übelkeit auf deine Atmung. Atme nicht hektisch, sondern einfach ruhig, tief und langsam. Viel trinken ist auch wichtig. Kamillentee statt Kaffee, weil dein Magen dann nicht angegriffen wird. Langsames und bewusstes leben.

Alles Gute.

Das ist er nach Wochen!

Was möchtest Du wissen?