Ich bin ständig müde und schwindelig. Was kann das sein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte eine Funktionsstörung der Schilddrüse sein.

Aber auch veränderte oder erhöhte Blutwerte können diese Symptomatik aufweisen.

Unter Anderem auch niedriger Blutzucker und niedriger Blutdruck.

Schon mal Blutzucker und Blutdruck gemessen?

Ich würde dir raten, geh mal zum Hausarzt, mache ein komplettes Blutbild und lasse deinen Blutzucker und dein Blutdruck messen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zu Deinem Hausarzt. Könnte an einem niedrigen Blutdruck liegen, ich selbst leide auch drunter und die Symptome sind ähnlich, nur dass ich dazu noch schlecht schlafe.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind alles Symptome eines zu niedrigen Blutdrucks, das kann durchaus mit der Pubertät zusammenhängen sollte aber zumindest beobachtet werden, geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja hatte das gleiche thema lang genug.

Angeblich ist man innerlich sehr traurig wenn man so unnormal viel schläft. Bei mir könnten zu treffen weiß ich nicht wie es bei dir aussieht.

Am besten du lenkst dich mit irgend etwas ab das du am tag nicht viel pennst z.B. Fernsehen (das was dich interessiert) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?