Ständig müde und lustlos, liegt das an der Ernährungsumstellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch auf Kohlenhydrate verzichtet, das könnte auch ein Auslöser sein. Ich habe mal eine Diät gemacht und die Kohlenhydrate weg gelassen, da meinte mein Arzt es liegt daran das ich so müde du schlapp bin. Oder lass mal deine Schilddrüse untersuchen. Die Tests musste ich aúch alle machen. waren Gott sei Dank alle ok. Was ich jetzt mache nehme Greenful das sind pflanzliche Kapseln aus reinem grünen Tee. Die haben mich wieder aktiver gemacht. Kannst es auch als Tee trinken.

Nein, hab ich nicht. Dann werde ich nochmal mit meinem Arzt reden! Danke.

0

Aufgrund welcher Diagnose hast du eine Eiseninfusion bekommen? Hast du eine langjährige Anämie?

Wurde überhaupt schon mal ein großer Bluttest gemacht? Schilddrüse, Vitamine, auch Eisen, vor allem die Speicherwerte?

ich hatte Eisenmangel. Ich hab auch schon ein paar mal eine Eiseninfusion bekommen, die ersten 2-3 Male hat es auch genützt.

Nicht das ich wüsste. Ich werd das mal anschauen!

0

Hallo,

du warst also schon beim Arzt? wenn ich das so lese, so fing es bei mir auch an. Es stellte sich heraus, das ich Diabetes hatte. Bin jetzt eingestellt mit Insulin. Wurdest du getestet ( großes Blutbild) frag doch mal deinen Arzt.

Alles Gute

Warum bin ich, trotz genug Schlaf, dauerhaft müde und lustlos?

Guten Abend,

trotz gutem Schlaf und gesunder Ernährung bin ich dauerhaft lustlos und müde.

Meine Blutwerte, sowie Blutdruck sind einwandfrei.