Ständig müde und lustlos, liegt das an der Ernährungsumstellung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du auch auf Kohlenhydrate verzichtet, das könnte auch ein Auslöser sein. Ich habe mal eine Diät gemacht und die Kohlenhydrate weg gelassen, da meinte mein Arzt es liegt daran das ich so müde du schlapp bin. Oder lass mal deine Schilddrüse untersuchen. Die Tests musste ich aúch alle machen. waren Gott sei Dank alle ok. Was ich jetzt mache nehme Greenful das sind pflanzliche Kapseln aus reinem grünen Tee. Die haben mich wieder aktiver gemacht. Kannst es auch als Tee trinken.

Nein, hab ich nicht. Dann werde ich nochmal mit meinem Arzt reden! Danke.

0

Aufgrund welcher Diagnose hast du eine Eiseninfusion bekommen? Hast du eine langjährige Anämie?

Wurde überhaupt schon mal ein großer Bluttest gemacht? Schilddrüse, Vitamine, auch Eisen, vor allem die Speicherwerte?

ich hatte Eisenmangel. Ich hab auch schon ein paar mal eine Eiseninfusion bekommen, die ersten 2-3 Male hat es auch genützt.

Nicht das ich wüsste. Ich werd das mal anschauen!

0

Hallo,

du warst also schon beim Arzt? wenn ich das so lese, so fing es bei mir auch an. Es stellte sich heraus, das ich Diabetes hatte. Bin jetzt eingestellt mit Insulin. Wurdest du getestet ( großes Blutbild) frag doch mal deinen Arzt.

Alles Gute

warum fühle ich mich immer so schlapp?

Ich bin ständig müde, obwohl ich genug schlafe, und fühle mich den ganzen tag schlapp und lustlos...

was ist das und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Lustlosigkeit Kreislaufprobleme Müdigkeit?

Hallo,
Hab seit 1-2 Wochen das Problem das ich ständig nur noch müde bin und schlafen könnte, total lustlos bin, hab ab und an Magenschmerzen & Kopfschmerzen und Kreislaufprobleme.

Relativ rasante Gewichtszunahme ist auch da obwohl sich am Lebensstil (Ernährung und Bewegung) nichts geändert hat.

Kann ich deshalb zum Arzt gehen und mich für ein paar Tage krank schreiben lassen?

...zur Frage

einfach keine lust auf garnichts, was tun?

hallo, in den letzten wochen habe ich einfach keine lust auf garnichts, ich vernachlässige meine freunde total, weil ich nur zuhause hocke. ich bin lustlos, bin die ganze zeit müde, hab keine lust etwas zu machen, nichtmal zu reden oder aufzuräumen. aber genug schlafen tue ich. ich sitze eigentlich nur vorm computer und alles nervt mich, morgens aufzustehen ist eine qual, ich bin so müde und lustlos. kann mir jemand helfen, wie ich wieder mehr motivation bekomme und endlich wieder lust habe was zu tun?

...zur Frage

Tod Müde?

Ich bin nur noch ganzen Tag müde müde und wieder müde Egal was ich versucht habe es hat alles nicht genutzt, ich bin nur noch müde kraftlos kaputt lustlos nervös aggressiv, seit einige seit habe ich Ritalin genommen da ging mir super, bis vor 2 Wochen das Ritalin Wirkung hat nachgelassen,und seit dem geht mir wieder dreckig und beschissen ich habe keine Kraft mehr, da ist meine leben keine mehr leben, sondern pure Horror.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?