Ständig müde und Augenringe - laut Arzt keine Mängel oder Ähnliches

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hatte ganz gleiche symptome! Teilweise war es so schlimm, dass ich um 16:00 uhr schon schlafen gegangen bin. Der erste Arzt bei dem ich war konnte auch nichts feststellen, doch der zweite diagnostizierte einen schweren Eisenmangel. Auf jeden Fall solltest du dich darauf untersuchen lassen. Hoffe meine Antwort hilft :-)

ES KOMMT DARAUF AN, WAS DEIN ARZT BEI DEN BLUTWERTEN GETESTET HAT. HAT ER AUCH DEINE SCHILDRÜSENWERTE KONTRLLIERT. OFTMALS WERDEN DIE NICHT MIT GETESTET.

CoachellaCali 13.06.2014, 15:33

Ja, die Schilddrüsenwerte wurden auch getestet, da ist alles in Ordnung. Es wurde auch ein Belastungs-EKG gemacht, da war auch alles gut.

0

Also ich würde mir, wenn du dir unsicher bist nochmal ein Gutachten eines anderen Arztes einholen !

Gute Besserung

Allergie?könnte davon kommen.. sonst vielleicht von der wetterveränderung.. kenne da jemanden...

Guten Schlaf Flo

schau mal hier ( vitamindelta.de )

Was möchtest Du wissen?