Ständig müde trotz ausreichenden Schlaf?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dosis einstellen lassen.Derartige Psychopharmaka haben die Eigenschaft müde zu machen.Aufgabe des Arztes ,des Therapeuten muss es aber sein,die Wirkung der Arznei sicherzustellen,dabei die Nebenwirkungen so gering wie möglich zu halten.Ist das nicht möglich,frage nach einem anderen Medikament.Gute Besserung.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aquarina2
25.05.2016, 19:11

Rate ihm doch nicht die Medikamente abzusetzen, die Medikamente sind gegen Schizophrenie, Depressionen usw! :I

1

Schizophrenie kann ermüdend sein, die ständige Angst vor etwas & der Stress diese psychosomatisch/neuronale zu "überwinden".

Halt dich an deine Medikation, setze dich mit deiner Müdigkeit auseinander und versuch dich sozial & körperlich zu betätigen denn das lässt dich vergessen!

Wenn du dies tust vergesse nicht das deine Medikamente sehr stark sind und dort einige Nebenwirkungen enthalten sind die deinen Körper sehr schlapp machen können! (sowohl neuronal als auch psychisch -> aufgrund der starken Wirkung)

Ich kenne das von meiner Mutter welche auch sehr starke Medikamente nimmt gegen ihre "Trigeminusneuralgie".

Grüße, und viel mentale Stärke,

Toni

Kommentar von aquarina2
25.05.2016, 19:13

psychosomatisch/neuronale Disfunktion*

0

Ich tippe in erster Linie mal auf Stress. Ansonsten könntest mal eine Schlafanalyse machen. Ich hab nachts auch Atemaussetzer. Das macht sich dann natürlich bemerktbar.

Das ist eine der häufigsten Nebenwirkungen der Medikamente die Du einnimmst. Nach Lesen des Beipackzettels ( wie man das eigentlich vor Einnahme eines jeden Medikamentes tun sollte ) hättest Du das sicher festgestellt !!!

Alter Falter...da schluckst du ja echte Klopper - und wunderst dich über Nebenwirkungen ???

Schau mal in den Beipackzettel. Müdigkeit dürfte da nur das kleinste Problem sein.

Gruss, Märzkatze

Was möchtest Du wissen?