Ständig müde, schlapp etc. was hab ich nur?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich hab das auch, ich leide an einer starken Blutarmut, vielleicht leisest du auch an einem Eisenmangel, Blutarmut oder allgemein einen Vitaminmangel? Bist du denn blass? Lass dich aufjedenfall von deinem Arzt abchecken lassen!!!!! Das kann echt gefährlich werden und ist nicht schön. Gute Besserung

Naja also blass würde ich jetzt nicht sagen.. Normaler Hauttyp.. Naja kleinbisschen heller :D Danke :)

0
@NadiBrownie

Hm, trotzdem würde ich dir echt empfehlen so schnell wie möglich zum Hausarzt zu gehen.

0

Du solltest zum Arzt gehen, und ein Blutbild machen lassen.Es könnte Zb. Eisenmangel oder auch niedriger Blutdruck sein. Nur Essen ohne sich zu bewegen kann auch müde machen.Viel an die frische Luft und mit leichten Sport bekommt man Energie.

kann man so nicht sagen. geh lieber mal zum arzt. meine mutter hatte die selben symptome. bei ihr war es dann diabetes. aber das kann man so schlecht sagen. deine symptome können auf vieles zutreffen. da hilft nur eins: ab zum doc, der kann dich gründlich durchchecken.

Hey also meine Cousine hatte das auch mal und bei ihr wurde Eisenmangel festgestellt. Geh einfach mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen.. Um wieviel uhr gehst du denn so ins Bett? :D Ich hab das in der Woche auch wenn ich gestresst oder einfach wieder zu spät ins Bett gekommen bin :p Und das mit dem Essen kenn ich nur zu gut :D Ich nehm zum Glück auch nicht zu :) aber wenn man nicht dick wird ist es doch eigentlich egal oder? :p ich glaub nicht das es schädlich ist ;D

Ach das ist immer unterschiedlich, es gab Zeiten, da bin ich erst um 4 Uhr pennen gegangen, dann schon um 10-11. :D Momentan immer so 11-12. Ja das mit dem Nichtzunehmen is schon vorteilhaft, besonders wenn man das essen liebt :D Trotzdem macht mir das alles sorgen..

0

So geht es mir leider auch , mir wurde vom Arzt gesagt das ich eine schilddrüsen ünterfunktion habe und das schlimmste ist das macht einen mit der Zeit e auch Depressionen das ist schlimm .mir wurde blut ab genommen jetzt warte ich noch auf die Werte dann bekomme ich bald Tabletten gegen die schilddrüse oh man und mir geht auch vieles nicht in denn Kopf bin fergesslich aber es legt sich mit der Zeit , geh lieber zum Arzt und lass dich mal Untersuchen!!! Alles liebe dir :)))))!

Oh je :/ Also ich hab ein bisschen was über die Schilddrüse gelesen und laut den Informationen müsste ich dann, (wenn) eine schilddrüsenüberfunktion haben, da der stoffwechsel ziemlich rasch verläuft und ich logischerweise nicht zunehme.. Hmm ich möcht auch nicht zum Arzt, hinterher hab ich noch was schlimmeres brrr :D

0

das mit dem müde sein geht mir genauso.. aber Kopfweh solltest vlt mal zum Arzt gehen!

Was möchtest Du wissen?