Ständig müde obwohl mit körperlich nichts fehlt. Was hilft?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dir könnte regelmäßiger Sport helfen, so ist es zumindest bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht, ob das bei dir ein Dauerzustand ist oder erst in den letzen Wintermonaten so ist. Wenn das der Fall ist, dann versuchs mal mit Licht. Bei diesem düsteren Wetter gehts vielen Leuten so.

http://de.wikipedia.org/wiki/Lichttherapie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es denn mit Sport. So bleib ich imemr Fit und werde nicht müde ;) Und wenn du Fix und Fertig bist musst du dich Hinlegen , schlafen und dann müsste es eigentlich wieder besser sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serendipity1987
22.01.2013, 21:01

Dann könnte ich 24 Stunden am Tag schlafen. Egal ob wenig oder viel Schlaf, ich bin immer gleich müde.

0

Was möchtest Du wissen?