Ständig müde. Nur am schlafen nach Arbeit woran könnte das liegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie lange Arbeitest du, wie hart arbeitest du?

Bist du evtl Psychisch nicht so auf dem besten stand oder Depressiv?

Ich kann dir ohne weiteres nicht sagen woran es liegen kann.. nur Vermutungen da ich dich nicht kenne und diese Infromationen von dir nicht bekommen habe..

Geh zu einem Arzt, der könnte dich besser bewerten, als irgend wer hier auf GuteFrage net.

Evtl. eine Schilddrüsenunterfunktion...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte auch Eisenmangel sein. Einfach mal zum Hausarzt ein großes Blutbild machen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du sollst mehr in der Nacht schlafen, nicht unmittelbar nach der Arbeit