ständig müde nach Op.

2 Antworten

ich glaube, mann kann eine ganze woche müde sein von der narkose! das war jedenfalls bei mir so

Schon mal auf die Idee gekommen, das der Körper die Energie für den Heilungsprozess brauchen könnte?

Wie lange dauert es bis eine Narkose restlos aus dem Körper ist?

Wurde am Freitag operiert und bin heute immer noch ziemlich müde wie lange dauert es bis die Narkose restlos wieder weg ist?

...zur Frage

Ständig am Tag furchtbar müde,was kann das sein?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis man aus einer Narkose aufwacht?

Hallo zusammen, Mein bester Freund wird morgen unter Vollnarkose operiert. Es ist nur ein kleiner Eingriff und die Op soll nur Ca eine Stunde dauern, deswegen darf er auch morgen wieder nach Hause. Ich habe ihm versprochen ihn dann zu fahren, da man ja noch Stunden nach der Narkose müde ist und ich dann nicht möchte, dass er alleine Bus fährt. Nun meine Frage. Wie lange dauert es ca bis er aus der Narkose wach wird?

...zur Frage

morgen OP - wie ist narkose?

Hallo, ich werde morgen operiert und ich frage nun nach Erfahrungen mit Narkose. Ich werde über eine Spritze "betäubt". Bin ich plötzlich weg oder werd ich müde und meine Augen werden schwerer oder so? und wie ist das Zeitgefühl. Also wenn man einschläft hat man dann das Gefühl direkt wieder aufzuwachen oder kommt das einem lange vor?

...zur Frage

Narkose ablauf

Hi, ich soll nächste Woche am Blinddarm operiert werden.es ist meine erste op und bin deshalb ziemlich aufgeregt. Wie läuft die Narkose und die op ab? Was sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Bekommt man bei einer Vollnarkose, die nur 5 Minuten dauert auch einen Beatmungsschlauch rein?

Ich werde an der Hand am Karpaltunnel operiert u.bekommt für 5 Minuten eine Vollnarkose. Bekomme ich bei so einer kurzen Narkose auch einen Beatmungsschlauch rein? Wie lange wird es dauern, bis ich nach dieser ambulanten OP wieder nach Hause darf? Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?