Ständig Müde, leicht krank und Schwitzen?

3 Antworten

Kenne ich habe ich bestimmt an 4 von 7 Tagen die Woche, mindestens.

Langsam aufstehen, am besten ausgewogen Frühstücken. Wenn du dafür keine Zeit hast 2 Minuten unter die Dusche hüpfen bei normaler Temperatur. Auf keinen Fall zu kalt oder zu warm.

Wenn du dafür auch keine Zeit hast dann mit lauwarmen Wasser das Gesicht waschen. Wenn das nichts hilft dann eventuell mal Gedanken über Krankheit machdn und zum Arzt gehen

wenn das nich thilft und das nicht --was soll so eine antwort.

sie ist 20-30 minuten nach dem aufstehen total erschöpft/ müde DAS bringt man a uch nich t mit entsprechendem duschen weg !!

0
@eggenberg1

Ich hab lediglich gesagt was mir hilft. Ob das bei ihr oder bei anderen hilft kann ich nicht sagen.

Bei mir hilft das

1
@eggenberg1

Weiß ja ich nicht ob das bei Hilft. Probieren kann mans doch.

Ich hab nicht gesagt: Jo das hilft zu 1000% ich habe nur Tipps gegeben die Helfen KÖNNEN

2

das wird dir nur ein arzt sagen können --lass ein blutbild machen , lass deine leberwerte untersuchen ,mach den arzt dadrauf aufmerksam !!

müdigkeit -- nächtliches schwitzen -- schelle ermattigkeit --,deutet schon auf nicht korrekte leberwerte hin

Könnte sein. Die Werte waren an sich gut vor 2-3 Monaten. Allerdings der GPT Wert war ganz leicht erhöht. Hm.

0
@1337Depfal

und genau das ist ja der leberwert. viel hast du ne fettleber entwickel ..nur leicht-- könnte schon reichen --besprich es einfach mit deinem hausarzt bevor es schlimmer wird.

1
@eggenberg1

Bin im perfekten Gewicht. Kein Alkoholiker. 24 Jahre alt. Fettleber hm.. esse nicht wirklich ungesund. Was kann ich dagegen tun? Sportlich bin ich mega Faul geworden.

1
@1337Depfal

fettleber kann man auch bekommen, ohne alkolgenuss .nämlich durch zu viel obst essen- lass es einfach kontrollieren --kannst ja nur dadruch gewinnen .so schelle ermütbarkeit ,dazu nächtl schwitzen solle man überprüfen lassen vor allem in deinem alter.

1

Entweder könnte es Long COVID sein oder , die Folgen nach der Corona impferei.

nicht alles kommt von corona

0
@eggenberg1

Bin ungeimpft. Long Covid könnte es aber durchaus sein. Bezüglich EBV.

0
@1337Depfal

lass es vom arzt auf jeden fall per blutbild kontrollieren ..bist du übergewichtig ??

0

Was möchtest Du wissen?