ständig müde kaputt und kraftlos

3 Antworten

Lass die Energy weg die sind nicht gesund. Habe mir auch morgens immer erst ne Kanne Kaffee ´gekocht damit ich wach werde. Na ja mit der Zeit hat mir das auch nichts gebracht. Vielleicht kennst du ja grünen Tee das ist gesund und macht dich auch nicht rappelig, vor allem ist da kein Koffein drin. Da ich kein Tee trinker bin nehme ich das in Kapseln. Es gibt viele die es anbieten meine sind von Bodyvita. Vielleicht ist das ja was für dich. Bei mir haben die schon nach 2 Tagen angeschlagen.

Hallo
rani25, ich würde auch sagen - den Kaffee und Energy - weg,sind nur kurzzeit Mittel. Mir hillft immer kalte Dusche,Sport oder Spaziergang aber regelmäßig.Von Naturheilmittel kann ich auch Ginseng empfehlen,bringt den Korper ins Gleichgewicht ind gibt Kraft. Sonst prüff deine Schilddrüse.Viel Erfolg

Ist bei mir auch manchmal der Fall. Am besten ist es wenn du Sport treibst. Muss nicht viel sein, aber es hilft trotzdem. Probiere es mal aus

Das mache ich 3x die woche mehr Zeit ist leider nicht da ich sehr unterschiedliche Arbeitszeiten habe mal Frühschicht mal Spät das wechselt beinahe täglich

0

Ständig müde, erschöpft, kraftlos

Hallo, ich bin 16 Jahre alt und ich bin durchgehend müde und kraftlos, wenn ich mich z.b. sogar aufraffen zum einkaufen fällt teilweise schwer weil ich durchgehend grundlos erschöpft bin. ich muss dazu sagen dass ich einen starken eisenmangel habe, meine tabletten aber nehme.

...zur Frage

Mögliche Schilddrüsenunterfunktion?

Hallo, Kennt sich hier jemand mit Schilddrüsenhormonen aus? FT3 2,2 ng/L FT4 9,8 ng/L TSH basal 1,2 mIU/L Bin müde und kraftlos, mir ist ständig kalt, hab zt Kälteschauer und frage mich, ob das von einer SD Unterfunktion kommen kann.

...zur Frage

Warum bin ich immer so müde - Eisenmangel?

Hallo,

ich bin seit längerem ständig müse, ich könnte ständig schlafen. Außerdem bin ich viel gereizter und nicht mehr so leistungsfähig wie früher. Ich habe ein grosses Blutbild machen lassen, anscheinend ist alles soweit in Ordnung.

Ich habe gelesen, dass ein Eisenmangel eine mögliche Ursache sein könnte. Ein Eisenmangel kann wohl auch vorliegen, obwohl der Eisenwert im Blut ok ist. Mein Ferritin-Wert war 130, mein Eisenwert 75.

Könnte bei mir tatsächlich ein Mangel vorliegen ? WIe könnte ich den beheben ?

Gruß

Jürgen

...zur Frage

Ständig Müde und Lustlos/Antriebslos

Seid einpaar Tagen bin ich müde und komme nicht ausm Bett. Ich könnte 24 Stunden durch schlafen... Manchmal tut mein Kopf weh. Aber das geht.... Außerdem hat meine Hepatitis Impfung nicht angeschlagen und ich wurde nach geimpft. Muss bald zur Kontrolle. ( vlt ist das ja wichtig )

Woran könnte das liegen?

Danke schon mal im vorraus! :)

...zur Frage

Müdigkeit durch Dauer Nachtschicht

Fühle mich seid längeren Müde und Kraftlos. Bin Dauer Nachtschichtler und zurzeit habe ich mir eine Woche Auszeit genommen. Mein Hunger hält sich in Grenzen und versorge meinen Körper gerade mehr mit Koffein. Könnte den ganzen Tag schlafen und finde keine Kraft mein Körper in Bewegung zu setzten. Vitamine ist bei mir immer ein Problem, denn esse ich eine Banane oder Orange bin ich meistens bis ende der Woche richtig krank, Erkältung und ähnliches. Glaube mein Körper mag keine Vitamine. Wer kann mir Ratschläge geben um etwas Schwung in meine Knochen zu bekommen?

...zur Frage

Ich fühl mich so kraftlos und müde...warum?!

Kann mir bitte jemand helfen? Ich fühle mich total schwach.. Es kostet mich schon voll viel kraft mir aufzustehen oder diesen Text zu tippe ... Ich weis nicht was los ist... Ich bin ständig müde und ob der Nacht kann ich oft nicht gut schlafen... Ich zittere total und ich kann einfach nicht mehr... Ich weis nicht was los ist... Es wird immer schlimmer und ich sehr einfach keinen Sinn mehr weiter zu leben... Schon seit ein paar Jahren denke ich oft über Selbstmord nach... Aber in letzter zeit wird es immer schlimmer... Aber es ist nicht ein Dauer Zustand... Teilweise geht's mir wieder gut aber dann irgwie nicht mehr.. Kann mir jemand sagen was los ist? Was das ist und was ich dagegen tun kann? Bitte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?