Ständig Müde, Kaputt, Keine Lust mehr Raus zu gehen. Panikattacken, was ist da Los?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Karsten, ich habe genau dasselbe. Hast du es in den griff gekriegt? Würde mich über eine Antwort freuen, weil das leben so nämlich wenig Spaß macht.

Danke für eine entsprechende antwort. Gerne auch per pn

Bist du vielleicht überarbeitet ?

Hi,

Denke das ich eventuell einfach Nicht genug belastet bin. Habe momentan leider nur einen Mini Job wo ich am Tag nur 4 std Arbeite. Ich bin auch nicht so wirklich der typ der viel sport macht oder groß lust hat sich ständig zu bewegen bin einfach der bequeme.

Bin Nicht Übergewichtig ;) Kann es sein das sich mein Körper einfach verkalkt oder wie des heißt weil ich mich net so oft bewege und mein Körper nicht ganz mit blut versorgt wird?? gibts so etwas?

0

Was möchtest Du wissen?