Ständig müde, erschöpft, kraftlos

5 Antworten

Dann lass mal überprüfen ob die Dosierung für dich noch passend ist! Und wenn du dann eh beim Arzt bist, dann könnte er auch Schilddrüsen und Herzprobleme ausschließen!

habe das auch, lass mal deine schilddrüse überprüfen,.. bei mir wurde eine starke schilddrüsenunterfunktion festgestellt. ein bisschen besser ist es, seit ich die tabletten nehme.

Dann hast du das Problem doch schon, ich denke das dass immernoch am Eisenmangel liegt aber ich weiß nicht wie man das Problem lösen kann, geh doch einfach nochmal zu einem Arzt und lass dir von ihm Tipps geben :)

Hallo,ich habe schizophrenie und nehme tabletten .Ich bin seit jahren immer müde ,kraftlos ich kann nicht mal sitzen gibt es was die mir hilft.?

...zur Frage

Behandlungsmethoden bei Eisenmangel?

Ich habe einen starken Eisenmangel der zur Zeit mit Infusionen behandelt wird. Tabletten helfen nicht. Und ich achte auf meine Ernährung.

Kennt ihr schnellere Behandlungsmethoden?

Die Ursache ist ungeklärt und lässt sich somit auch nicht beheben/behandeln.

...zur Frage

Durchgehend müde, lustlos und erschöpft?

Hallo. Schon seit April 2018 bin ich eigentlich durchgehend müde, lustlos, motivationslos und fühle mich erschöpft und es geht einfach nicht weg. Was könnte das sein? (Meine Blutwerte sind okay)

...zur Frage

Müde, Erschöpft / Kraftlos , Kopfschmerzen - Hilfe?

 

Seit ein paar Monaten bin ich total erschöpft und übermüdet. Ich gehe regelmäßig so früh ins Bett , dass ich mindestens 8 stunden Schlaf jeden Tag habe. Es ist egal wie viel ich schlafe meine Müdigkeit wird nicht besser. Dazu kommt noch , dass ich selbst nach kleiner Anstrengung ( zB eine Treppe hochlaufen ) total fertig bin, nicht mehr kann und mein Puls sehr hoch steigt( ich mache regelmäßig sport ; 2 mal die Woche im Fitnessstudio ). Unter anderem habe ich regelmäßig kopfschmerzen und mir wird des Öfteren übel. Beim Schlafen kann ich mich nicht mehr auf meinen Bauch legen weil ich dann ein seltsames Gefühl bekomme und es weh tut. 

Kann mir jemand sagen was mit mir nicht stimmt ?

 

Vielen Dank 

J

 

Ps :  Mir ist auch dauerhaft kalt

...zur Frage

Eisenmangel - hilfe

Hey :-) Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Ich versuche es mal kurz und knapp zu beschreiben. Vor einigen Wochen wurde bei mir leichter Eisenmangel festgestellt. Ich musste schon 3 mal zur Blutabnahme und muss im Juni schon wieder. Aber ich kann echt nicht mehr warten! Mir geht es so mies :( ich bin 24h extrem müde und erschöpft. Ich kann mich kaum noch konzentrieren. Ich habe Nachts ständig extremes Fuß kribbeln. Meine Fingernägel verfärben sich jeden Tag fast jede Minute lila blau! Ich friere wo andere schon schwitzen und vieles mehr. Ich verstehe nicht wie es bei starken Symptomen nur ein "leichter" Eisenmangel sein kann? Ich weiß echt nicht mehr weiter!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?