Ständig müde, ausgelaugt, gereizt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liegt an den Wintermonaten. Der Mensch brauch generell Sonne und die bekommt man zurzeit relativ wenig. Dementsprechend fühlt man sich träge und will sich amliebsten vergraben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ComplicatedCora,

mach etwas, das dir viel Spaß macht.Treffe dich mit Freunden, geht ins Kino oder Tanzen, spiele mit kleinen Kindern oder lese einfach ein spannendes Buch. Bei mir hilft das immer. Wenn ich Spaß habe, dann bin ich auch gut drauf und vergesse schon mal, was mich runter zieht.

Was dir auch helfen kann, ist Vitamin D. Das gibt es in der Drogerie oder Apotheke.

Und wegen ein paar miesen Tagen und schlechter Laune hat man nicht gleich Depressionen. Das wird schon wieder.

Lg

Sany85

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?