Ständig müde, ausgelaugt, gereizt?

2 Antworten

Hallo ComplicatedCora,

mach etwas, das dir viel Spaß macht.Treffe dich mit Freunden, geht ins Kino oder Tanzen, spiele mit kleinen Kindern oder lese einfach ein spannendes Buch. Bei mir hilft das immer. Wenn ich Spaß habe, dann bin ich auch gut drauf und vergesse schon mal, was mich runter zieht.

Was dir auch helfen kann, ist Vitamin D. Das gibt es in der Drogerie oder Apotheke.

Und wegen ein paar miesen Tagen und schlechter Laune hat man nicht gleich Depressionen. Das wird schon wieder.

Lg

Sany85

Liegt an den Wintermonaten. Der Mensch brauch generell Sonne und die bekommt man zurzeit relativ wenig. Dementsprechend fühlt man sich träge und will sich amliebsten vergraben.

Mirtazapin gegen Depiressionen

Hallo an alle

Ich soll jetzt Das Medikament Mirtagamma wegen meiner Depris nehmen. Ständig lese ich das es sehr müde machen soll da es sedierend wirkt. Aber es soll doch puschen da ich kaum noch ausm Bett komme und so antriebslos bin.....weiss einer rat?

...zur Frage

Nach absetzen von Pipamperon 40mg ständig müde, gereizt und fühle mich wie gelähmt, ist das normal?

Hallo,

ich habe vor fast einer woche mein Medikament was ich von meinem Psychiater als bedarf bekommen habe abgesetzt. Seitdem bin ich müde, gereizt und fühle mich körperlich wie erstarrt, ich möchte mich kaum bewegen. Die schwester vom arzt sagt ich soll sie einfach wieder nehmen, möchte ich aber nicht. wann geht das vorbei? Auf arbeit wissen sie bescheid und haben verständnis. Ich bin noch nicht zum arzt gegangen weil ich das durch stehen möchte. Ich habe züge von einer borderline störung

...zur Frage

ständig müde, schlapp und untergewicht

Hallo erstmal also ich habe ein problem und zwar wie oben schon steht habe ich probleme zu zunehmen und dann kommt in letzter zeit noch dazu das ich ständig müde bin und total schlapp und antriebslos ich kann mir einfach nicht erklären was mit mir los ist. hatte vieleicht jemand von euch so ein problem oder kann mir sagen was zur zeit mit mir los ist ? war auch schon beim arzt aber der findet auch nichts

danke schon mal

lg naflin

...zur Frage

Ich wache nachts ständig 2-3 mal auf. Bin ich deswegen ständig so müde, obwohl ich danach direkt einschlafe?

Und kann man dagegen irgendwas machen?

...zur Frage

Depressionen bei Freundin?

Meine Freundin schirmt sich immer mehr von uns ab also sie hat keine lust mehr mit uns etwas zu unternehmen und spricht auch nicht mehr sehr viel. Sie ist immer müde, niedergeschlagen und manchmal sehr gereizt. Was ist los mit ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?