ständig mit Internet verbunden, warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist bei smartphones normal. die sind genau darauf ausgelegt um dem anwender das leben angeblich zu vereinfachen. das ist ne grundeinstellung und kann sehr schnell zu sehr hohen kosten führen. bei manchen hast du irgendwo in den Verbindungs- einstellungen die möglichkeit das auszuschalten. bei anderen geht es nur indem du bei dem "angesteuerten Zielpunkt" fürs internet irgendwelchen quatsch einträgst, sodass er da nix finden kann um internet zu beziehen. dann wirst du zwar andauernd genervt, du möchtest das bitte wieder richtig stellen. aber manchmal gehts nicht anders.

Was meinst du mit "angesteuerten Zielpunkt? Ich hatte dies nicht, bevor ich die Lese App von Aldiko herunter geladen habe und mich mit meiner Adobe ID angemeldet habe. Nun kann ich mich dort auch nicht wieder abmelden. Finde den Punkt für Adobe ID abmelden nicht oder er ist nicht vorhanden. Eine Antwort von Aldiko hat mir überhaupt nicht weiter geholfen. Die sind auf diesen Punkt nicht eingegangen.

0

Was möchtest Du wissen?