Ständig Lust auf Sex... Erregung nur durch das Wort sex (genervt)

9 Antworten

Sex spielt halt für die Menschen eine unterschiedlich große Rolle. Ich denke das gehört aber auch zu deiner weiteren Entwicklung, welchen Stellenwert die Lust in deinem Leben einnimmt. Die Neugierde wurde geweckt. Vielleicht legt es sich mit der Zeit, wenn du dich mit anderen Dingen beschäftigst, oder deine ersten Erfahrungen machst. Abgesehen davon spricht nichts dagegen, wenn du Lust verspürst, diese auch durch den Sex auslebst.

Er streichelt und berührt dich. dann zieht ihr euch aus, du siehst seinen athletischen Körper nackt und ihr legt leidenschaftlich los.

Hahhahaha :D

(Sry ich bin zwar 16 aber kann mir solche Spässchen einfach nicht aus dem Kopf schlagen.)

Ne jetzt im ernst ich glaube das ist normal. Meine Freundin hat auch ab und zu solche Phasen.

MfG Sex

Vorweg: das habe ich auch ständig. Manche Menschen haben einfach öfters Lust als andere.

Ich denke einfach, dass es bei dir die Erwartung auf das erste Mal ist und du dich solange damit (bewusst oder unbewusst) beschäftigt hast, dass du es jetzt endlich wissen willst.

Machst du es dir selbst? Falls ja, wie sieht es danach aus?

danach sieht es nicht wirklich besser aus als zuvor... ich könnte wirklich ausrasten

Das ist mehr oder weniger normal!

Ich persönlich sehe auch im Alltag in vielen länglichen Dingen einen Pen*is! Und denke IMMER 2-Deutig!

Keine Ahnung ich bin halt so!

Liebsten Gruß

ich glaub jeder macht so eine phase durch. das klingt aber mit der zeit ab, wenn ein neues thema interessanter wird. ich hatte die phase auch, aber dann nach paaar monaten immer weniger und hab mich dann eher mit shisha beschäftigt, z.b. ; )