Ständig liebeskummer, halte es nicht mehr aus...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ob Du etwas falsch machst, schon möglich doch ebenso ist es möglich das es ganz andere gründe sind zumindest für das scheitern der letzten Beziehung. Vielleicht habt ihr einfach nicht zusammen gepaßt oder sie hat sich anderweitig verguckt, ist alles möglich.Nimms nicht gar so schwer, schau dich um, gerade in der sommerzeit eröffnen sich da ungeahnte möglichkeiten.

Das wird nicht das letzte Mal sein, das es Dir so geht ;) Wirklich helfen kann Dir da niemand, kennt aber jeder... Würde Dir raten einfach öfter unter Leute zu gehn, Freunde treffen und dabei ergibt sich immer was und Du vergisst den Kummer.

Hey Markus,

Kopf hoch , ich glaube nicht dass du etwas falsch gemacht hast. Oftmals passen a und b einfach nicht zusammen, darum bleibt eine Beziehung nicht immer intakt.

Und außerdem: Im Sommer gibt es so viele möglichkeiten nette Damen kennenzulernen,

denn andere Mütter haben auch schöne Töchter =)

Also, auch wenn du ein Kerl bist, und vllt nicht so viel von dieseom Tipp hälst:Heul dich richtig aus =)Danach gehts besser.Überleg nicht, was du falsch gemacht hast. Du findest schon noch die richtige. Mach jetzt einfach viel mit deinen Kumpels und wenn du dann mal traurig bist, lass es raus... Sport oder so und dann wirds schon wieder!

sport lenkt ab

Frag sie, was du falsch gemacht hast, und kläre die Sache!

Was möchtest Du wissen?