Ständig lachen!

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo Adeliina,

da ich auch sehr schnell mal ganz heftig laschen kann, gerne noch zu späterer Zeit meine Antwort.

Bei vielen Menschen liegt die Latte für den Humor höher, bei einigen - und vielleicht auch bei Dir - etwas niedriger. So mag Dich etwas zum Lachen bringen, wo andere darstehen, als hätten sie in eine Zitrone gebissen. Das kann dann mal in gewisser Gesellschaft unpassend sein, klar.

Aber in der Regel befinden wir uns nicht immer beim Chef im Zimmer, nicht immer in einer ernsten Business-Besprechung, und unter Kollegen, Freundin, Schulkammaraden und im Elternhaus, bei Verwandten, dort darf herzhaft immer gelacht werden. Und Lachen steckt natürlich auch an (insbesondere mich).

Auch die stillen Momenten sind nicht ganz zu still. Wir mögen in unseren Gedanken abschweifen und dann erst recht nach etwas lustigem suchen - und gleich fündig werden. Da genügt schon eine lustige Vorstellung.

Wenn's dann mal im Gespräch einen riesen Schrei und Lachanfall gibt, mag der anstecke, das Gespräch einen Moment anhalten, bis es wieder weiter geht.

Mir geht es da oft ähnlich - und mein Schatz weiß, worüber ich am lautesten Lachen mag, beruhigt mich dann schon gerne etwas. Und wenn's gar nicht geht, muss ich auch mal in mich hinein lachen (was aber nicht lange gut geht).

Viel Spaß, und viele viele lustige Dinge um Dich herum, und viele Grüße EarthCitizen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"..................Hallo Leute, da ich ein Mensch bin, der gerne und fast über alles lacht, wollte ich wissen, ob das normal ist. "

NEIN - über alles zu lachen - ist nicht normal - denn es gibt so viel im Alltag und in der Welt - wo lachen überhaupt nicht angebracht ist !!

Es ist ein Zeichen der Unreife - und lässt vermuten - dass du dich in der Pubertät befindest - und es sich um eine vorübergehende Phase handelt !

Dann ist das schon verzeihlich - und man kann nur hoffen - dass du diese Phase bald überwindest - und nicht in ihr stecken bleibst !

Alles HaHaHa- Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adeliina
15.07.2013, 22:52

Jetzt hast du´s mir gegeben ;-)

0

ist bei mir manchmal auch so:D ich denke das ist völlig normal :DDhaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tante lacht auch immer sie ist auch so ein frühlicher Mensch wie du. Freu dich doch das du so ein fröhlicher Mensche bist =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt als wärst du ein sehr anstrengender mensh, versuch dich einfach ein bischen mehr zusammenzureißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ja, das hat man schon mal, meine Tochter und ich haben auch einen speziellen Humor, wir lachen über Dinge die andere nicht verstehen, mein Partner steht oft daneben und versteht gar nichts mehr. Lach einfach wenn du lachen willst, solange es nicht aus Schadensfreude ist, ist es gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie macht deine Frage gute Laune hahah :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du wann ich lachen musste ? Als ich das hier gelesen hab hahaha :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von adeliina
15.07.2013, 22:32

Ach ja, warum das denn ? :D

0

Irgendwie war das eine ernste Frage, aber alle müssen lachen ! Hahaha geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?