Ständig kurze stechende Schmerzen in mehreren Körperteilen?

2 Antworten

Also Schmerzen im Rippen- Brustbereich können vom Rücken aus kommen.
Thema Skoliose: Stärke deine Rückenmuskulatur,
damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht. Als ich eine Zeit lang wöchentlich Pilates gemacht habe, hatte ich kaum noch Rückenschmerzen.
Jedenfalls, wäre dies schon mal was für den Rücken.
Aber warst du wegen dieser "Attacken" auch beim Arzt?

4

Nein, deswegen war ich noch nicht beim Arzt, werde ich aber tun :) 

Danke für die Antwort :)

0
15

gerne :) ja tu das, denn wirklich eine Diagnose stellen kann nur ein Arzt.

0

Wenns nicht von allein besser wird/aufhört dann am Besten nochmal zum Arzt gehen, der weiß es wohl am Besten...

Schmerzen im rechten rippenbereich!seitenstiche gehen nicht weg

habe seit heute starke schmerzen im rechten rippenbereich und es fühlt sich an als währen es seitenstiche. hate sowas jemand schon einmal denn das hat alles erst ganz harmlos angefangen mit ein bischen rückenschmerzen. danke

...zur Frage

gehirn tut weh?

hilfe ich spüre immer so ein druck in meiner rechten hirnhälfte. so wie wenn ein körperteil einschläft aber ohne das stechen. ich will nicht den teufel an die wand malen es fühlt sich meinstens nicht so unangenehm an manchmal sogar angenehm aber ich habe das gefühl ich bin deshalb müde und konzentrationslos

was kann ich tun

...zur Frage

Ich habe unregelmäßige Schmerzen im Rippenbereich. Was kann ich tun?

...zur Frage

Unerträgliche Kopfschmerzen, was kann ich dagegen tun?

Ich habe seit ca. 3 Tagen unerträgliche Kopfschmerzen im rechten Teil der Stirn. Teilweise zieht sicht das über den ganzen rechten Teil des Kopfes. Teilweise fühlt es sich an, als würde der Schmerz hinterm Auge sitzen.(Rechte Auge tränt teilweise) Dazu tut meine komplette Nase total weh und der Schmerz zieht sich eigentlich über die gesamte rechte Kopfhälfte. Dazu kommen teilweise Schwindel, ständiges laufen der Nase und ich fühle mich schwach und kränklich. (Die Erkältung hatte ich eigentlich hinter mir) Was kann ich gegen diese ganzen wirklich unerträglichen Schmerzen machen?

...zur Frage

Ich habe starke schmerzen am Schienbein am Knochen (WACHSTUMSSCHMERZEN?)

 

Hallo,

 

ich bin 14 Jahre alt und ich habe ständig wenn ich Sport mache starke Schmerzen in den Schienbeinen (an den  Schienbein  in  der innenseite    bei beiden   Füßen  ungefähr auf der gleichen seite). Desto schneller ich meine Beine bewege desto mehr tun sie weh. Wenn ich an der Stelle mit meinen Finger druck ausübe dann wird der Schmerz immer stärker.

 

Sind das nur Wachstumsschmerzen oder könnte es auch an was anderem liegen?

 

Danke schon mal!

...zur Frage

Ich habe starke Schmerzen im Bein (WACHSTUMSSCHMERZEN?)

Hallo,

 

ich bin 14 Jahre alt und ich habe ständig wenn ich Sport mache starke Schmerzen in den Schienbeinen (siehe Bild). Desto schneller ich meine Beine bewege desto mehr tun sie weh. Wenn ich an der Stelle mit meinen Finger druck ausübe dann wird der Schmerz immer stärker.

 

Sind das nur Wachstumsschmerzen oder könnte es auch an was anderem liegen?

 

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?