Ständig Kreislaufprobleme und Übelkeit

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann verschiedene Ursachen haben,kommt aber hin un wieder vor das die sogenannte hintere Strohmbahn Probleme verursacht ( Internet ) Noch was genanntes befindet sich Bm Bereich der Halswirbelsäule

Hey, beim Mädchen denkt man direkt, vielleicht schwanger. Ist in der letzten Zeit was vorgefallen, das eine Schwangerschaft hervorrufen könnte.

Oder eine unzureichende Ernährung. Die Wenigsten sind sich bewußt, welche Chemie sie mit der angeblich so gesunden Nahrung in sich hinneinschaufeln. Das ist ein möglicher Punkt, aber auch eine nicht ausgewogene Ernährung, kann Schuld sein, denn der Körper braucht pro Tag dringendst verschiedenste Stoffe.

Erhält der Körper die benötigen Stoffe nicht, dann verändern sich z.B. die roten Blutkörperschen, dass kann so weit gehen, dass es nicht reperapel ist.

Krankenkassen geben Informationen und auch "Seminare" zur gesunden Ernährung, denn gesunde Mitglieder sind ihnen ja am liebsten.

Also Ernährung, oder das was ich als Erstes nannte, ansonsten mal zum Arzt gehen.

Das kann daran liegen, dass die Zahl der weißen Blutkörperchen ansteigt bei dir; der Arzt wird deine Schilddrüse untersuchen, dir Blut abnehmen

kann gut am wetter liegen. lutsch traubenzucker um den kreislauf in schwung zu kriegen!!

Was möchtest Du wissen?