ständig kreislaufprobleme und schwindel mit 23

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

hallo, lass Dir mal die Funktion und Stellung der Kopfgelenke (vor allem Atlas) untersuchen. Auf http://www.atlantotec.com findest Du eine Therapeutenliste. Auch ist dort der Zusammenhang zwischen Atlasverschiebungen und verschiedenen Beschwerden gut erläutert.

Falls Du zu niedrigen Blutdruck hast, kannst Du ein Glas Cola oder Limo trinken und etwas Salz rein. Das bringt den Kreislauf auf touren. Dazu aber erst mal vom Arzt checken lasse, ob es sich tatsächlich darum handelt. Vielleicht solltest Du Dir mal ein Blutdruckmessgerät zu legen und morgens selber messen.

Ab zum Arzt. Da gibt es viele Möglichkeiten. Angefangen bei zu niedrigem Blutdruck, über Stress bis zur nicht ausreichenden Durchblutung des Gehirns. Ich will ja hier keinen verrückt machen, aber leider bekommen heute auch immer öfter Leute unter 30 Jahren einen Schlaganfall.

jetzt hast du mich grade daran erinnert.ich habe sehr viel stress und probleme schon über jahre hinweg-kann es damit auch zusammen hängen

0

hey erstmall ;) warst du denn nur bei nem normalen hausarzt? ich kenn das nämlich..oft nehmen die hausärzte sich sowas nicht richtig zu herzen..außerdem sind hausärzte auch nicht direkt auf solche ernsteren sachen spezialisiert.. ich würde dir mal raten ins krankenhaus zu gehen..am besten ist das sogar, wenn du dahin fährst, wenn es dir gerade richtig schlecht geht, damit der arzt das nicht einfach über die leichte schulter nimmt...da muss man manchmal aufpassen..viele ärzte denken nur ans geld was sie verdienen...und wenn du im krankenhaus bist, dann lass dich nicht nach 20 minuten wieder nach hause schicken..optimal wäre es, wenn du ein paar nächte zur beobachtung da bleibst, so kann man dich noch besser beobachten ;) hoffe das es dir bald besser geht ;) lg

eventuell hast Du einen zu niedrigen Blutdruck und kommst deswegen nicht auf Touren. Wenn Du aufwachst, erstmal ein bisschen liegen bleiben und ein wenig im Liegen bewegen, dann aufsetzen und vorsichtig und langsam aufstehen.

Könnte auch eine Schilddrüsenunterfunktion sein oder Eisenmangel oder... Ich würde Dir mal den Gang zum Arzt empfehlen, um die Ursache abzuklären.

ja, da hast du recht-weil wenn ich blitzartig aufstehe wird mir direkt schwarz vor augen und ich fall um...kapier ich nicht bin ja eigentlich kern gesund

0
@CassyLulu

Hatte ich auch lange. Bin zeitweise auch davon umgekippt. Am Ende kam raus, dass ich einen starken Eisenmangel hatte und ich meine Schilddrüsentabletten wieder nehmen muss. Ich habe von Geburt an eine Schilddrüsenunterfunktion und und eine Weile haben wir es ohne Tabletten versucht. Jetzt geht es wieder besser.

Gerade bei dem Wetter kann es aber auch wirklich am wenigen Trinken liegen. Zurzeit trinke ich mindestens 2-3 Liter am Tag, da geht es mir ganz gut. Kaffee zählt übrigens nicht dazu!

0

Auf jeden Fall zum Arzt gehen. Vll liegt das auch am Gleichgewichtssinn. Hattest du mal eine Mittelohrentzündung, als Kind oder so? Weil wie du den Schwindel beschreibst klingt es danach. Das soll trotzdem nicht den Arzt ersetzten.

das kann niedriger Blutdruck sein eventuell Trinkst oder Isst du auch zu wenig.Laß das vom Hausarzt abklären.

Da gibt es ganz verschiedene Ursachen, die Du vom Arzt abklären lassen solltest.

Du könntest zu niedrigen oder auch zu hohen Blutdruck haben (ja, auch mit 23!!!)

Du könntest auch eine schlecht durchlässige Halsschlagader haben.

Du könntest sogar einen Tumor haben.

Und es können auch ganz andere Ursachen sein.

Es hilft nichts, wenn wir hier spekulieren. Nur der Doc kann Dich wirklich untersuchen!!!

Hey, geh mal dringend zum Arzt! Schieb sowas nicht auf die lange Bank. Rätselraten wird Dir nicht helfen, schlimmsten Falls die Symptome verschlechtern.

das ist in deinem Alter normal. Wenn es ganz schlimm wird, dann nimm Effortil.

Wenn heftige anhaltende Kopfschmerzen oder Erbrechen die Folge sind, dann muss du sofort zum Arzt!!! Dann liegen andere Ursachen zugrunde.

niedriger blutdruck viellt. ? lass das mal vom doc checken

also wenn ich zum arzt gehe wird jedes al mein blutdruck gemessen und der ist jedesmal ganz normal-ich weiss ja auch nciht

0
@CassyLulu

dann soll dich dein arzt mal komplett auf den kopf stellen und durchchecken. blutdruckmessen allein reicht da nicht aus. und du solltest dich dann nicht damit zufrieden geben, dass der blutdruck dann normal ist. nen grund muss das ja haben. ggf. einfach mal den arzt wechseln !

0

Lass das bitte von einem Arzt prüfen. Können Durchblutungsstörungen sein oder aber von den Ohren kommen.Dort sitzt das Gleichgewichtsorgan

danke, da hab ich auch schon daran gedacht mit den ohren.dann hat der arzt mir druckmessung un das ganze zeug gemacht-ist auch alles in ordnung

0

dass hab ich auch! aber ich bin erst 13. kann das dann vom wachsen kommen??

ach das mit dem gefüh im traum zu sein ist das wegen den schwülen tagen außer du hast das schon seit dem winter jeden morgen

ne das hab ich schon seit fast einem jahr-kommt immer wieder mal ab und zu einfach so

0

geh zum arzt,gute besserung

trinkst du genügend ? Wasser !

naja, wenn du es jetzt so sagst trink ich eigentlich nicht sehr viel.aber kann es daran liegen die ständigen kreislaufprobleme und der schwindel

0
@CassyLulu

du verbrauchst täglich ca. 1- 2 Liter, bei schönem Wetter und Sport noch mehr. Wenn du Deine Reserven nicht auffüllst, kann es leicht zu Kreislaufproblemen kommen.Zum Arzt gehen ist auch ratsam

0
@bijou1020

ja ich werde mal nochmal zum arzt gehen.allerdings hab ich diese kreislaufprobleme schon jahrelang

0

Warst Du denn mal bei einem Arzt?

ja sogar schon beim neurologen der konnte nichts feststellen

0

Blutdruckprobleme?? Geh lieber mal zum Arzt.

da hilft nur ein Arztbesuch !

Was möchtest Du wissen?