Ständig krank was kann das sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Absolut100,

an der Pille liegt es sicher nicht. Dein Immunsystem ist angeschlagen, vielleicht nicht richtig auskuriert, so fängt du  dir einen Infekt nach  den anderen ein.

Ich würde dir auf jeden Fall eine vitaminreiche Kost empfehlen, dich so gut wie möglich zu schonen, ausreichend schlafen, viel trinken.

Orthomol immun (günstiger bei Medizinfuchs.de) kann dein angeschlagenes Immunsystem stärken.

Falls die Infekte immer wieder auftreten, würde ich dir auf jeden Fall zu einem Arztbesuch raten, damit dass abgeklärt werden kann.

Es kann auch oft an dem Wechsel heißes Wetter und kühlende Klimaanlagen in den Einkaufszentren, Zugluft usw. liegen.

Gute Besserung und liebe Grüße

An der Pille eher nicht... Also hab ich zumindest noch nie gehört:) eher das Hormone durcheinander kommen
Ernährst du dich gesund?
Liegt wahrscheinlich an deinem Immunsystem.

Naja mal mehr, mal weniger 😂 Ich war aber damals selten mal krank und habe mich noch schlimmer ernährt 

0

Hm oki. schlimmstenfalls mit dem Frauenarzt klären:) versuche es mal mit Vitaminen und Sport:) vielleicht hilft es dir

1

Das ist ja nun nicht wirklich hohes Fieber 

Ja, erhöhte Temperatur hätte eher gepasst. Kam allerdings trotzdem ganz plötzlich wobei es mir den ganzen Tag gut geht

0

Lass vielleicht Mal einen Bluttest beim artzt machen ob du z.b. zu wenig Vitamin D hast

Was möchtest Du wissen?