Ständig krank, seit ich dieses Jahr keine Grippe Impfung machte!

3 Antworten

das muss mit deinem Immunsystem zusammen hängen. Ich denke mal, dass dadurch, dass du deinem Köper immer seine natürlichen Abwehrkräfte unterdrücken liest, indem du ihm die Impfstoffe reingedrückt hast, macht er nun nur noch auf Abwehr im Sparmodus. und deshalb ist die Abwehr nicht ganz da. Bei Menschen, die sich nicht dagegen impfen lasssn, haben normalerweise ein intakteres und aktiveres (stärkeres) Abwehrsystem und zwar nicht nur gegen Grippe sondern auch gegen andere Erreger. Ich würde versuchen, an deiner Stelle mein Immunsystem wieder auf hochtourig zu bekommen

Wo hast du denn das Antibiotikum her, wenn du morgen erst zum Arzt gehst? Was die Grippeimpfung angeht, seitdem ich mich NICHT mehr impfen lasse, habe ich auch keine Mandelentzündung mehr.

Auch meine Mutter bekommt nach der Impfung ne Grippe, aber mir ging es mit ihr prima. Ich hatte vor drei Wochen ne Mandelentzündung, die ich mit Antibiotika behandelte. Jetzt nehme ich nichts.

0

Hol dir die Tabletten, die helfen wirklich. Pfeil Zahnschmerztabletten, oder Ibuprofen.

Ich nehme mit 15 nicht irgendwelche Tabletten :/... aber danke fürn Rat.

0

Was möchtest Du wissen?