Ständig krank oder Phantom Schmerzen?

2 Antworten

Stress und Schlafentzug können sich sehr negativ auf Deine Gesundheit und Leistungsfähigkeit auswirken. Dein Hausarzt kann Dich dazu beraten und Dir zeigen wie Du wieder fit wirst. Grundsätzlich hilft die Lösung Deiner Probleme schonmal sehr viel.

Du solltest einfach mal einen Arzt aufsuchen. Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen.

Starke Bauchschmerzen und hintereinander Periode in kurzen Abständen?

Ich hatte meine Tage so vor 2 Wochen. Davor hatte ich sie länger nicht, was bei mir eigentlich normal ist. Ich bin jetzt 15 und es ist alles irgendwie noch nicht ganz regelmäßig. Jetzt hab ich gestern schon wieder meine Tage bekommen und zwar starke. Dazu habe ich auch noch seit einer Woche starke Unterleib und Magen schmerzen. Morgens wache ich schon mit Magenschmerzen auf, und muss gleich aufs Klo, weil es einfach zu stark ist und mir auf den Magen drückt. Es sind wirklich extreme Schmerzen. Die Frage ist: hatte das Schon einmal jemand von euch und wisst ihr was es sein Könnte. Ich weis, übers Internet sollte man keine Diagnosen stellen, aber ihr könnt ja mal eure Meinung oder Erfahrung mitteilen, das wäre lieb. Meiner Mutter hab ich es auch schon gesagt und zum Frauenarzt gehe ich ungern. Wenn dann, wenn es wirklich nicht mehr auszuhalten ist

...zur Frage

Ist es normal, überhaupt keinen Bock auf gar nichts zu haben?

Ich habe eigentlich heute schon den ganzen Tag einfach gar keine Lust auf gar nichts. Dabei habe ich heute, morgen und übermorgen frei und hätte allerhand, was ich machen könnte (verpasste Radio- und Fernsehsendungen, Musik hören, lesen, aufräumen etc.), aber mich reizt einfach gar nichts, es ist mir irgendwie zu anstrengend und irgendwie auch langweilig. Heute Morgen bzw. Mittag (bin erst spät aufgestanden) war ich erst auch ziemlich schlecht drauf und irgendwie traurig und ich fühlte mich einsam, das hat sich aber bis jetzt (heute Abend) eher verändert in so einer Art völlige Lustlosigkeit. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich nichts vorhabe in dem Sinne, also niemanden treffen oder irgendwo hinfahren oder so. Aber vielleicht liegt es auch an einer depressiven Verstimmung (?), die ich bei mir schon länger vermute, allerdings fühle ich mich nicht immer depressiv, z.B. heute eher nicht, jedoch manchmal auch sehr depressiv, niedergeschlagen und desillusioniert, sodass ich am liebsten einfach schon gestorben wäre, so extrem ist es aber nur manchmal. Aber andererseits gibt es eben auch diesen Zustand der Lustlosigkeit und Antriebslosigkeit, den ich schon seit ca. einem Jahr gelegentlich habe. Ist es normal, dass man das gelegentlich hat ? Oder ist das ein klares Merkmal von Depressionen ?

...zur Frage

Was können Magenschmerzen , Blähungen und Durchfall bedeuten (Zusammen)?

Hallo an alle,

Heute habe ich wieder Magenschmerzen und Blähungen bekommen und als aller letztes noch Durchfall. Donnerstag hatte ich das auch. Also heute hab ich das 2mal diese Probleme bekommen.

Ich nehme zurzeit: Anti Biotika , Vitamin D3 und Eisen.

Grund : Ich war sehr Krank

Weiß jemand bei was oder wovon diese kommen können ? Bitte keine Tödlichen krankheiten oder sowas :( Ich bin erst 16 und ist irgendwie nicht möglich.

...zur Frage

Ich bin so faul und energielos! Was soll ich tun?

Hallo!

Schon seit zwei Jahren bin ich total energielos und erschöpft. Ich kann nicht mehr richtig schlafen, entweder schlafe ich nicht ein oder ich wache oft auf. Nichtmal am Wochende oder in die Ferien ist das möglich.

Ich habe gar keine Motivation irgendwas zu tun, aber wenn ich muss dann muss ich halt. Für die Schule lerne ich auch gerade das nötigste, für mehr kann ich mich einfach nicht begeistern. Bei meinen Freunden bin ich total still geworden und oft schweifen meine Gedanken bei Gesprächen ab. Lachen fällt mir total schwer und irgendwie finde ich gar nichts mehr was mir so richtig freude macht, außer lesen und fernsehen.

Ich hab mich auch von meiner Familie zurückgezogen und rede mit ihnen eher weniger. Oft sagt meine Mama das sie das kränkt, und ich möchte nicht das sie traurig wegen mir ist, aber ich trotzdem rede ich nicht viel mit ihnen.

Manchmal fühlt es sich so an als würde ich hinter einer Glasscheibe wohnen.

Was soll ich tun? Was ist los mit mir?

Liebe Grüße und großes DANKE!

...zur Frage

Ich habe meine regel aber ohne Schmerzen was kann es sein? Ich brauche Hilfe weiteres bitte unten lesen?

Hallo ich habe seit 2 Tagen meine Periode aber ohne Schmerzen was sehr komisch ist da ich sonst immer 2 Tage vorher höllische Schmerzen hatte und in der mens. dann auch aber diesmal ist nichts, gar nichts!

Ich hatte am 08.April.2018 eine fehlgeburt in der 6. Woche, kann es vielleicht davon kommen das sie erst 3 Wochen zu spät sind und dann ohne Schmerzen?

Gestern Abend hatte ich auch nur leicht rotes Blut am Papier, heute war es schon etwas mehr aber dunkel so bräunlich und jetzt zum Abend ist es wieder fast weg..

Ich habe allerdings auch seit 1 1/2 Wochen Magenschmerzen und Kopfschmerzen (mit Schwindel).

Was ist das?😫

...zur Frage

Prüfungswoche krank (schwach), welche Medizin oder was tun?

Ich habe Prüfungswoche und fühle mich jetzt schwach, also krank, virus oder so was und nachschreiben ist eigentlich unmöglich oder noch schlimmer.

ich bin sehr schwach, am liebsten würde ich gar nichts tun. Ich bin um 20:30 sehr erschöpft ins Bett. ich bin nicht nervös (wundert mich, eher nervös wegen krank sein) und habe auch nicht so viel gelernt , dass ich davon erschöpft sein könnte.

Welche Medizin sollte ich nehmen oder was könnte ich tun? vielen dank.

chris

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?