Ständig Kopfschmerzen und Übelkeit!?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du viel Stress hast dann könnte es auch daran liegen.Wenn du morgens nachdem aufstehen nichts isst oder trinkst ist der Kreislauf im arsch also davon könnte es auch kommen.Sonst würde ich einfach mal zum neuen Arzt gehen gute Besserung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi1223
01.03.2017, 23:49

Stimmt könnte sein. Ich trinke morgens vor der Arbeit immer einen Tee und esse wenigstens ein Brot oder Toast, und auch tagsüber trinke ich genug Wasser... Weiß auch nicht. Dankeschön :)

0

Wenn der Zahnarzt nichts findet unbedingt nochmal zum Augenarzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi1223
01.03.2017, 23:46

Augenarzt wegen was?

0
Kommentar von jessi1223
06.03.2017, 09:44

Ich bin Augenoptikerin, also weiß ich, dass mit meinen Augen alles ok sein müsste :) aber danke

0

Tu mir und dir bitte mal den Gefallen und geh zu deinem Zahnarzt.
Beschreib ihm deine Kopfschmerzen und auch das mit der Mandelentzündung.
Kann mit Kiefergelenk oder Kiefermuskeln usw zutun haben!  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi1223
01.03.2017, 23:46

Okay, danke für den Tipp! Da wäre ich gar nicht drauf gekommen.

0
Kommentar von nikontante
01.03.2017, 23:52

Gerne :)
Das meint man immer gar nicht. Wenn man keine Ursache für Kopfschmerzen findet (also Orthopäde auch ratlos) und Schmerzmittel nicht hilft oder nur ganz wenig kann das oft von Kiefer und drumherum kommen - das merkt man nicht direkt - aber da es stetig da ist weiß das Schmerzmittel einfach nicht weiter 😅Vielleicht benötigst du auch eine Aufbissschiene (wegen Kopfschmerzen beim wach werden). Aber das wird der Zahnarzt herausfinden ☺
Die Mandeln sind ja Mitglieder der Gruppe des Bereiches und dadurch kann sich sowas dann auch mal äußern (das könnte erklären warum Antibiotika nicht hilft)

Viel Erfolg und Berichte gerne mal :)

0

Hi,

kann es sein dass du vielleicht schwanger bist?!? Ansonsten unbedingt mal nen anderen Arzt aufsuchen der dich checken soll...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jessi1223
01.03.2017, 23:45

Nein, kann eigentlich nicht sein. Abgesehen von meinem Verhütungsstäbchen im Arm, was ja sicher sein müsse, hatte ich auch in letzter Zeit keinen Sex... Aber ja, ich werde auf jeden Fall zum Arzt gehen.

1

Was möchtest Du wissen?