Ständig Kopfschmerzen..:( (Seit letzter Woche)

6 Antworten

Das klingt entweder nach Stress oder du hast einen verspannten nacken oder i-was mit den Füßen das klingt nach entspannug in dee badewanne

Hey das Problem habe ich auch. Mein Freund meinte aber das könnte daher kommen das ich stundenlang auf der Arbeit am pc sitze.. Vllt ist das bei die auch so weil du jetzt stunden lang gelernt hast.. Versuchs mal mit Kopfschmerz Tabletten wenn das nicht hilft leg dich bisschen hin und schlaf ein wenig.. & trink viel Wasser :) wenn es gar nicht hilft würde ich dir raten zu deinem Hausarzt zu gehen.. Lg

Ja..ich sitze in meiner Freizeit sehr oft vor dem Laptop. Und wenn es nicht gerade der Laptop ist dann das Smartphone, Tablet, PS oder TV. ._.

Meine Finger brauchen Arbeit. :D

0

Daher können die Kopfschmerzen kommen, ich muss gerade wieder mal damit kämpfen habe so krasse Kopfschmerzen bei mir helfen auch keine Tabletten mehr :( aber ich muss zugeben habe heute nichts getrunken ./

0
@HavaBabe42

Daran wird's wohl liegen!

Ich trinke auch sehr wenig. Vor allem weil unsere ganzen Getränke im Keller stehen, welcher sich in der Garage befindet und da muss ich erst runter da hab ich nie bock zu und Mineralwassermaschine ist im Moment kaputt und Leitungswasser ist doof. :c

0

schalte deinen kopf mal ab....leg die bücher zu seite und chill mal, geh raus oder unternimm was anderes außer büffeln....und viel wasser trinken!!!

Hatte in der Woche schon genug Zeit zum abschalten.

Hilft ja nicht wirklich was. :o

0

Was möchtest Du wissen?