Ständig Kopfschmerzen, Schwindel, Schweißanfälle, Übermüdet?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit solchen Symptomen würde ich grundsätzlich zum Arzt gehen, aber da das Wetter momentan mehr oder weniger verrückt spielt (kühl, dann wieder sehr heiß, ...), musst du dir vermutlich keine großen Sorgen machen.

Ich hab seit es so warm ist auch ständig Kopfschmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leokloof
30.06.2016, 15:52

Ein super Mittel ist WASSER trinken! Seit einiger Zeit habe ich beobachtet, daß ich nach dem Sport in der Nacht gegen 2°° mit Kopfschmerzen aufwache. Dann trinke ich ein großes Glas Wasser und nach ca. 10 Minuten ist der Schmerz weg und ich schlafe wieder ein. Um das zu verhindern sollte ich vorher ca. 1 L. Wasser trinken, das vergesse ich leider immer, denn ich habe nie Durst.

0

Was möchtest Du wissen?