Ständig Kopfschmerzen, Müdigkeit und das allgemeine "Krankgefühl" - aber nur im Büro. Woran kann das liegen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Brauchst du vielleicht eine Brille oder wenn du schon eine hast, eine andere Stärke?

Ich hatte das ähnlich wie du. Jetzt mit Brille ist das vorbei.

Es kann aber z.B. auch an einer falschen Körperhaltung während der Arbeit liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das kann verschiedene Gründe haben: Sauerstoffmangel (vielleicht mal Büro durchlüften, Wassermangel (also mehr Wasser trinken) oder nicht genügend Schlaf (üblicherweise ist man Morgens im Büro und dann müder, sollte sich aber legen, oder mal früher schlafen gehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Häufiger Lüften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht liegt eine Wasserader unter deinem Büro...?! Klingt doof, aber bei mir war das so und es hat mir echt geholfen, das zu wissen, denn dann konnte ich mir Hilfe holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?