Ständig kommender bluescreen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

dein Problem kann mehrere Ursachen haben z.B:

Hast du veraltete, falsche Treiber installiert? Oder fehlen dir einige Treiber? Wenn ja einfach mal alle updaten.

Hast du vielleicht einen defekten Arbeitsspeicher oder eine kaputte Grafikkarte? Der Pc fährt z.B. auch in den Bluescreen, wenn er die Hardware "schützen" will. Vielleicht überhitzt dein Computer auch und du solltest überprüfen, ob die Lüfter alle gehen und "Staubfrei" bzw. nicht verstopft sind.

Hast du es mal mit einem anderen Betriebssystem versucht? Ist das Spiel mit deinem System überhaupt kompatibel?

Laufen zu viele Hintergrundprozesse und du hast nicht mehr genug Ressourcen für deine Anwendungen? Reinige deinen Autostart.

Ist dein System zu alt für deine Anwendungen/Spiele? Dann bleibt dir nichts übrig als deinen Computer nachzurüsten oder einen neuen zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batuhan16
07.03.2014, 17:18
  1. ob ich die falschen treiber hab weis ich, gibts da eine funktion die mir helfen kann?

  2. der lüfter ist alles sauber staubfrei ob die grafikkarte kaputt ist glaub ich nicht. sonst könnte ich keine spiele spielen aber sicher bin ich mir nicht Arbeittsspeicher weis ich ebenflalls nicht ob er kaputt ist.

  3. wie meinst du das ob das kompatibel ist mit dem betriebssystem.

  4. wie reinige ich den auto start ? oder woran merke ich das ich zu viele hintergrund prozesse habe.

  5. einen neuen pc bekomme ich zum geburts tag aber ich will ihn jetzt auch nicht ganz weg schmeisen bis zum geburts tag will ich ihn nich behalten.. und ob es zu alt ist weis ich nicht

ps ich habe nichtr das originale/gekaufte win xp und windows updates muss ich machen aber es funktioniert nicht. wenn ich es mache steht in nem fenster win updates konnten nicht installiert werden.

schliesslich bekomme ich ihn wenn ich viele programme auf habe z.b. LoL, teamspeak. Osu, google chrome dann komt definitiv einer...

ich versuche beim nächsten ein foto zu machen vlt hilft es ja weiter ... danke für die antwort :D

0

Betriebssystem Upgraden!

Demnächst läuft eh der Support für XP aus, dann ist dein System eine wandelnde Sicherheitslücke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von batuhan16
07.03.2014, 17:09

Ich habe nicht das gekaufte Xp , und könntest du mit den link für den support geben/schicken ? wäre nett :D

0

Was möchtest Du wissen?