Ständig keine Interesse an Dingen? Zu nichts Lust? Keine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja das ist eine ziemlich modeerscheinung geworden in denn jahren.. der mensch hat durch die ganze bequemlichkeit ganz vergessen aktiv zu bleiben... so wie ich höre ist dein allgemeines problem die frauen... gut mal daran gedacht das man auch ohne frau glücklich seien kann... nur mal vorweg bevor ich hier weiter schreibe helfen kannst nur du dir weder ein therapeut noch irgend jemandnd anders denn die veränderung fängt in deinem verhalten und denkmustern statt.

falls du hilfe brauchst fragen hast schreiben willst schreib mir bitte ne pn ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo MrWatson84,

ich verstehe deine Situation und möchte, dass du sie änderst. Die wirklich beste Methode, um dein Leben mit Glück, Energie und Freude zu erfüllen, ist es, Bücher darüber zu lesen. Bücher dieser Art sind die besten Ratgeber, denn sie vermitteln unglaubliches Wissen. Schau mal hier auf
buecher-ueber-glueck.de/ nach. Dort werden einige Bücher vorgestellt, die deinem Leben wieder Sinn und Freude geben werden. Gib dir einen Ruck und überwinde dich. Diese Bücher wirken wirklich Wunder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht bescheuert sondern sehr anspruchsvoll. Vielleicht findest du keine Freundin weil du dir ein klares Bild in den Kopf gesetzt hast, wie deine Freundin sein soll. Ich glaube nicht das du etwas falsch machst, sondern die Frauen. Aber es gibt Frauen die nette, liebe und harmlose Männer mögen.

Du findest die richtige, da bin ich mir sicher : )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das denken verändert vieles. Du bist auf den Weg es zu verändern sehe es  positiv für dich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn deine Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?