Ständig jünger geschätzt, was tun dagegen?

7 Antworten

Versuche, durch regelmäßiges Rasieren den Bartwuchs zu fördern. Wobei die Hormone da eigentlich die Hauptrolle spielen... aber einen Versuch ist es wert.

Ansonsten hilft dir vielleicht die hilfreichste Antwort hier:

www.gutefrage.net/frage/aelter-aussehen--junge

Ich kann dich gut verstehen, aber es kommt ganz sicher auch die Zeit, wo du froh sein wirst, wenn man dich jünger schätzt. :-)

Ist mir neulich passiert, wurde 8 Jahre jünger geschätzt, das tat sooo gut. ;-)

LG Kessy

So genau kann ich es dir auch nicht sagen , aber es gibt bestimmt Möglichkeiten mit make up oder anderen beauty Produkten für Männer . Aber ist es wirklich so schlimm? Sei doch glücklich, dass du nicht aussiehst wie 80 und später im Alter noch frisch und gesund aussiehst, während andere vor sich hin schrummpeln.
Ansonsten hilft vielleicht Selbstvertrauen oder ähnliches.
Ansonsten bleibt nur warten , aber jünger geschätzt zu werden ist doch nicht schlimm, so kannst du die Leute wenigstens mit deinem Können überraschen .

Mein Freund ist auch 16, hat ein markantes Gesicht und sieht verdammt gut aus. Und er hat ne Zahnspange und ist 169 cm gross.. er kann kippen und Alk kaufen, er sieht viel älter aus als er ist. Mit Zahnspange hat das nichts zu tun..

Aber mit meinem eher weichen/runden Gesicht :/

0

Ausstrahlung macht alles

0

Selbstbewusstsein undso

0

Ich werde immer älter geschätzt und langsam belastet das mich?

Ich bin 16 Jahre also und werde oft (meistens von Jungs) älter geschätzt. Meistens um die 20 Jahre. Ich weiß nicht woran das liegt  ich benutze nicht viel Schminke (lediglich Wimperntusche und Conceeler). Weil ich noch ungeküsst bin und noch nie einen Freund hatte zerbreche ich mir darüber total den Kopf. Gibt es Tricks wie man sich etwas jünger machen kann?  Ich hab auch schonmal überlegt ob ich zu hässlich bin. Aber mir wurde schon oft von Leuten gesagt ( ohne Aufforderung also das kam so aus dem Nichts) das sie mich echt hübsch finden. Ihrgendwo ran muss es ja liegen. Aber langsam geht es mir echt schlecht damit weil ich auch endlich mal einen Freund haben will.

...zur Frage

Ich bin 19 und werde auf 15-16 geschätzt kann es sein dass mein junges aussehen die Mädchen ‚abschreckt‘ da sie einen älteren wollen und denken ich sei jünger?

...zur Frage

Sehe mit 31 aus wie 20 :(?

Ich bin schon 31 jahre alt ( also nichtmehr der jüngste) und werde von vielen als 20 oder 21 Jahre geschätzt. Ich würde gerne älter aussehen, doch ich habe leider kaum Bartwuchs und sonst sehe ich auch jung aus. Ich will doch nur ernst genommen werden. Wer kennt sowas, und ist es schlimm jünger geschätzt zu werden

...zur Frage

Ich hasse mein junges Aussehen - warum nur ich?

Ich bin 30 und werde immer auf 20-24 geschätzt. Es nervt mich lagnsam nur noch. Viele sehen das immer und meinen " echt - schon so alt?" - oder " ich hätte dich jünger geschätzt, oder gut gehalten". Ich will doch auch älter wirken :(. Ich ziehe mich normal an und habe auch einen kleinen Bart. Warum wurde ich damit gesegnet?? Wer kennt das auch und was macht ihr dagegen?

...zur Frage

Bin 19 werde aber immer jünger geschätzt!

fast jeder denkt meine 2 Jahre jüngere Schwester wäre älter als ich. Das nervt auf dauer! Hab ich vielleicht ein zu junges Gesicht oder werde ich jünger als meine Schwester geschätzt, weil ich kleiner bin als sie? ich kann es mir einfach nicht erklären. Und die meisten glauben mir nicht das ich 19 bin, die schauen mich blöd an und fühlen sich veräppelt.

...zur Frage

Älteres/Erwachseneres/Markanteres Gesicht bekommen?

Ich bin männlich, 16 Jahre alt und habe ein sehr junges Gesicht, wodurch ich immer ein paar Jahre jünger geschätzt werde. Ich möchte auch mal erwachsener/älter aussehen wie die meisten meiner Freunde es auch schon tun...Gibt es irgendwelche Möglichkeiten für ein markanteres/männlicheres Gesicht? Ich habe ein rundes, weiches Gesicht mit fülligen Wangen, obwohl ich keines wegs kräftig bin. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?