Ständig jünger geschätzt, was tun dagegen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Versuche, durch regelmäßiges Rasieren den Bartwuchs zu fördern. Wobei die Hormone da eigentlich die Hauptrolle spielen... aber einen Versuch ist es wert.

Ansonsten hilft dir vielleicht die hilfreichste Antwort hier:

www.gutefrage.net/frage/aelter-aussehen--junge

Ich kann dich gut verstehen, aber es kommt ganz sicher auch die Zeit, wo du froh sein wirst, wenn man dich jünger schätzt. :-)

Ist mir neulich passiert, wurde 8 Jahre jünger geschätzt, das tat sooo gut. ;-)

LG Kessy

So genau kann ich es dir auch nicht sagen , aber es gibt bestimmt Möglichkeiten mit make up oder anderen beauty Produkten für Männer . Aber ist es wirklich so schlimm? Sei doch glücklich, dass du nicht aussiehst wie 80 und später im Alter noch frisch und gesund aussiehst, während andere vor sich hin schrummpeln.
Ansonsten hilft vielleicht Selbstvertrauen oder ähnliches.
Ansonsten bleibt nur warten , aber jünger geschätzt zu werden ist doch nicht schlimm, so kannst du die Leute wenigstens mit deinem Können überraschen .

Du kannst anfangen ins Fitnessstudio zu gehen. Dadurch wirkst du Korpulenter und  gleichzeitig älter.😊

XxRainZxX 10.07.2017, 20:49

Hab gehört, dass Muskelaufbau, bzw. Trainieren mit Gewichten nicht gut im Wachstum ist.

0

Bart wachsen lassen wenn kein Ansatz da ist rasier dich trotzdem bis Haare entstehen 

XxRainZxX 10.07.2017, 20:52

Wieso rasieren wenn kein Bartwuchs besteht? 😁

0

Mach Krafttraining, leg dir einen ordentlichen und serösen Kurzhaarschnitt zu, trage Kleidung ohne Aufdruck.

XxRainZxX 10.07.2017, 20:50

Krafttraining im Wachstum soll nicht gut sein habe ich mal gehört.

0

Mein Freund ist auch 16, hat ein markantes Gesicht und sieht verdammt gut aus. Und er hat ne Zahnspange und ist 169 cm gross.. er kann kippen und Alk kaufen, er sieht viel älter aus als er ist. Mit Zahnspange hat das nichts zu tun..

XxRainZxX 10.07.2017, 20:51

Aber mit meinem eher weichen/runden Gesicht :/

0
Exngxl 10.07.2017, 21:23

Ausstrahlung macht alles

0
Exngxl 10.07.2017, 22:57

Selbstbewusstsein undso

0

Bart wachsen lassen:

Ansonsten einfach Kopf hoch. Wenn du mal älter bist, freust du dich, wenn du jünger geschätzt wirst.

XxRainZxX 10.07.2017, 20:51

Hab noch keinen Bartwuchs, minimal Oberlippe...

0

Was möchtest Du wissen?